Suchen Menü

Hoppla, Vormilch und ein bißchen reden...

Hallo ihr da,ich muß mal was loswerden...
gestern hatte ich Bergfest und heute , nach einem ordendlichen Wutanfall, tropfte plötzlich Vormilch aus meiner rechten Brust, da habe ich aber mächtig doof geguckt !
Ich finde es sowieso unheimlich, das in der letzten Woche soviel Neues passiert ! Erst fängt Mini-me an, sich bemerkbar zu machen und nun bekomme ich morgens uns abends einige Tritte , dann habe ich mir eine Hebamme mit dem passenden GVK besorgt, meine Mutter hat die ersten Strampler gekauft und nun das mit der Milch !!! So langsam wird es, glaube ich, Ernst mit der SS und nimmt so richtige " Schwangere Formen " an. Ist echt schon cool !!!
Da ich nach längerem, unerfüllten KiWu dann doch " ungeplant " schwanger wurde, hatte ich da schon dran zu knapsen und konnte es irgendwie nie so richtig glauben, aber nach dieser Woche fühle ich mich nun eindeutig " RICHTIG SCHWANGER " und freue mich auf nächsten Samstag, wenn ich dann schon sagen kann, Ich bin im 6 . Monat " !!!
Danke fürs zuhören und liebe Grüße von NIcole
Bisherige Antworten

Re: Hoppla, Vormilch und ein bißchen reden...

Gratuliere!
Wird alles noch viel aufregender und bleibt trotzdem surreal. Freu
Dich auf Die Zeit, die Dir bevorsteht (bis auf die letzten
Schwangerschaftsmonate vielleicht).
Viele Lg die bea

Re: Hoppla, Vormilch und ein bißchen reden...

Hallo Nicole!
Ich kann es ebenfalls fast noch nicht glauben daß wir bald zu dritt sein werden. Letztens haben sie auf Vox einen Beitrag über Frühchen gezeigt, in der 22.SSW. Da war ich baff, weil ich dachte, so sieht mein Kleiner jetzt auch gerade aus. Man hat immer nur die US Bilder vor Augen und kann aber nicht glauben daß es ein richtiger kleiner Mensch ist! Wenn ich mich dann so ansehe muß ich ja glauben daß ich schwanger bin ;-) aber es ist trotzdem alles ein echtes Wunder! GLG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen