Suchen Menü

Hope

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe heute morgen vier Tage nach Fälligkeit der Mens mit dem Test "Hope" von Rossmann getestet! Hat jemand Erfahrungen mit diesem Test? Danke für Eure Infos.
Bisherige Antworten

Re: Hope

wie isser denn ausgefallen? lg angie

Re: Hope

Leider negativ! )o:

Re: Hope

Das tut mir leid, aber solange noch keine Mens in Sicht ist, sieht`s doch gut aus....
Ich war am Montag in der Apotheke, weil ich auch überfällig war und man sagte mir, dass es sein kann, dass der sst bis in die 6.ssw negativ anzeigt. Ist von Körper zu Körper unterschiedlich... Warte einfach noch ab... und dann teste nochmal
GLG angie

Re: Hope

Danke für Deine aufbauenden Worte...ich werde wohl wirklich abwarten müssen...das macht einen aber sooooo kribbelig. Wie ist der Test denn bei Dir ausgefallen?

@Kniebel

Hallo Kniebel , also ich hab damals auch einen test gemacht und de rwar negativ , sogar der beim FA ... und meine regel kam nicht bin dann 3 wochen später nochmal zum doc und siehe da er war positiv .kann sein das dein eisprung später kam und alles verzögert ist .. dann ist es eventuell noch zu frueh . Ich musste auch lange warten und ich war doch soo neugierig ob es geklappt hat . und nun ist mein kleiner sonnenschein genau 5 wochen alt , also ich drueck dir die dauemen das es geklappt hat . ich bin übrigends aus dem vorherigen forum unsers heisst nun geboren juli bis sept 2002
Lg Yvonne und leon !

Danke

Wow...drei Wochen?! Das ist lang! Ich gratuliere Dir zu Deinem Leon...hoffe sehr, dass es bei uns nun auch endlich einmal funktioniert. Ansonsten habe ich einen Termin für November in der Kiwu-Praxis. Wir "üben" nun schon fast zwei Jahre...da wird man echt ungeduldig!

Re: Hope

negativ! das 2. mal dann auch und ne halbe stunde später war ich dann wider ZT 2...
Naja...aller guten dinge sind 3.... Hoffentlich . Ich drück dir ganz fest die daumen....
LG angie

Re: Hope

Danke...ich drück´ Dir fürs nächste Mal auch die Daumen...das wird schon! LG - Kniebel.

Re: Hope

Ich bin ganz und gar nicht überzeugt von "Hope"!!!
Auch ich habe diesen Test gemacht, 4 Tage nach ausbleiben meiner Regel... Er ist negativ a8usgefallen, obwohl ich den Morgenurin genommen hatte... Ich habe mir dann Nachmittags "ClearBlue" aus der Apotheke gekauft, weil ich schon soviel positives von diesem Test gehört habe... Ich habe den Abendurin genommen und siehe da: POSITIV!!! Sofort und superdeutlich...
Also ich verlasse ab jetzt nur noch auf Apothekentests, die zwar etwas teurer aber dafür zuverlässiger sind!!!
Ich drücke Dir alle Daumen, das es doch mit der Schwangerschaft geklappt hat!!
LG Mel (14.SSW)

Re: Hope

Oh Mann - jetzt hat mein Herz gerade einen Freudensprung gemacht...ich habe nämlich immer noch nicht meine Mens und überlege die ganze Zeit, was ich machen soll...werde mir nachher umgehend den ClearBlue-Test besorgen! Ich danke Dir sehr...GLG Kniebel

Hat´s geklappt?

Hey Kniebel,
bin ganz neugierig. Hats geklappt?
LG Sandra

Re: Hat´s geklappt?

Das ist ja lieb!! Leider gab es in drei Apotheken keinen ClearBlue-Test, von daher werde ich jetzt erst heute abend oder morgen früh testen. Bisher habe ich aber noch keine Mens! Bin ganz kribbelig und laufe dauernd auf die Toilette.
(o:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen