Suchen Menü

Homepage für mein Baby

Hallo ihr lieben Dickbäuche ;o)
Ich hab für meinen Kleinen im Bauch eine Homepage gebastelt. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber ich hab sie schon online. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Die Adresse lautet http://home.qualimedic.de/~nadine22jahre/
Kritik und Änderungsvorschläge kann ich vertragen ;o)
Liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Homepage für mein Baby

Hallo Nadine,
die beiden Fotos in der rechten Leiste werden nicht angezeigt und der Link zum Gästebuch funktioniert nicht.
Finde es toll, dass Du dem Kleinen eine Homepage gebastelt hast. Gefällt mir!
LG Juhindra

Re: Homepage für mein Baby

Hallo Nadine,
sieht doch wirklich schon toll aus!! Ich hab mich auch in dein Gästebuch eingetragen. Allerdings sehe ich die Bilder von Anne Geddes nicht. Liegt das an meinem Browser oder klappt der Link nicht???
Die Ultraschallbilder sind wirklich toll und euer Foto sieht auch super aus! Ist bestimmt vom Fotografen?!?
GGLG Dina

Re: Homepage für mein Baby

Hi Dina! Danke für dein Gästebucheintrag :o) Wenn ich die Seite geöffnet hab, hab ich immer die Bilder von Anne Geddes gesehen. Hab es jetzt mal geändert. Wär super, wenn du mir mal bescheid sagen könntest, ob die Bilder immernoch nicht sichtbar sind!
Ganz liebe Grüße
Nadine

Bilder+Link-Gästebuch funktion. bei mir nicht oT

und jetzt?

Funktioniert!!! LG Juhindra

Re: Homepage für mein Baby

Hallo Nadine,
jawoll. Jetzt zeigt er die Bilder mit an!! Die sind ja wirklich süüüß.
So jetztt muss ich erst mal sehen, dass ich mein neues US-Bild in den Kasten bekomm ;o)
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen