Suchen Menü

HomePage von meinem Krümelchen

Da mir grad soooo langweilig ist, und ich aber die Seite von den HomePages hier nicht blicke *schäm* habe ich wo anderst für meinen Krümel eine eröffnet! Wenn ihr LUst habt könnt ihr ja mal spickeln. Leider noch net ganz fertig! ABer das kommt!!!
LG Rebecca 12+1
Bisherige Antworten

Link vergessen, sorry

meine Krümel Page:
www.beepworld.de/members45/peggy0702/
LG rebecca

Re: Link vergessen, sorry

ich wollte mich eigentlich auch im Gästebuch verewigen, komme da aber irgendwie gar nicht rein.
Wollte dir nämlich erzählen, dass Krümelchens Papa Geschmack mit SEINER Entbindungsklinik hatte, da erblickt nämlich unser Zwergi auch das Licht der Welt :-))
GLG Andrea

Re: HomePage von meinem Krümelchen

wie süß :o)
habe auch schon dein gästebuch "befüllt" ;o)
GLG micha

auch 12+1 und bild

Hallo,
wenn Du wissen willst, wie Dein Krümel heute so aussieht, ich war heut beim FA und bin auch 12+1 *freu*
Es hat ganz doll mit den Beinen gestrampelt und das Herz hat man auch super gesehen. Wenn man das US-Bild genau anschaut, sieht man schon ein richtiges Gesichtsprofil.
Bin jedenfalls ganz stolz und hab es gleich für Oma und Opa, und natürlich auch für Euch ins Netz gestellt.
http://www.alaska-range.de/zwerg1.JPG
LG Dani

Re: HomePage von meinem Krümelchen

Hallo Rebecca,
sieht doch wirklich schon toll aus deine HP. Hab mich natürlich auch direkt verewigt!
GGLG Dina 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen