Suchen Menü

Holzpuppenwagen

Eigentlich sollte Josi zu Weihnachen nen Korbpuppenwagen
bekommen (steht noch von meiner Tante auf dem Boden). Sie
bekommt aber von uns auch ne "große" Puppe und diese passt
natürlich net in diesem Korbpuppenwagen. Also denk ich,
dieser kann zu Oma *grins*.
Mein Mann und ich sind ja ganz "heiß" auf diesen
Holzpuppenwagen von Haba. Der Preis ist uns aber zu
happig. Nun hab ich mal bei Ebay geschaut und da gibts ja
sehr sehr viele gleich aussehende Modelle (zum Beispiel
von Roba).
Könnt ihr da irgendeinen empfehlen? Irgendjemand hat doch
auch ein Bild im Profil mit so nem Puppenwagen - der toll
ist, aber auch nicht von Haba.
Also her mit den Tipps damit ich Geld ausgeben kann
*grins*. Das arme Kind hat doch nix zum spielen ... *g*.
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Holzpuppenwagen

Hallo,ich hab so einen...auch im profil...wo felix ihn schiebt und auch selber drin ist...der ist genauso wie von haba find ich ,auch mit verstellbarem holzgriff...ich hab inkl.versand mit inlet(puppendeckenset)für neu 30euro bezahlt...felix bekam ihn zum geburi...er hat als lauflernwagen angefangen und ich find den stabil und gut...hat auch gummibereifte räder usw...also wie von haba,wo mich auch der markenpreis abgeschreckt hat..ist echt genausoschön,auch abgerundete kanten....gib mal holzpuppenwagen bei ebay ein...da siehst die alle...glg feechen

Re: Holzpuppenwagen

Hi Feechen!
Ja eben, hab ja schon bei Ebay geschaut......und das sind
soooooooooo viele.
Das klingt ja richtig toll bei dir. Weißt du den Namen der
Firma bei eurem? 30Euro ist ja wirklich ein sehr humaner
Preis.
LG Jessi

Nochmal ich :-)

Ja genau deine Bilder meinte ich :-)

pn ist unterwegs,hoffe kommt an;O)gglg->

Re: Holzpuppenwagen

ich guck mal in meinem bewertungen wer das was;O)glg feechen

Re: Holzpuppenwagen

hi feechen!
ich glaube jona hat denselben wagen wie felix! war der liefernt evlt. "mirlano" irgendwas?
glg liv, die hofft dass es dir gut geht!

Re: Holzpuppenwagen

Hi....also mirlano sagt mir nix...aber wir haben schon soviel bewertungen und die von juni/juli kann man ja als artikel nicht anklicken,wo ich den wagen gekauft hab...
auf jeden fall ist er super ....ich kenne haba von meinem arbeitsgruppen im kiga her und wage zu behaupten,das er nicht schlechter abschneidet...auch dieser ist stabil und man kann sich reinsetzen wie felix und ihn sogar draußen umherschieben,wenn er faul wird;O)natürlich mit rückenprobs danach...ansonsten gehts mir soweit gut,hauptsache gesund und alle die ich liebe auch...dir gehts hoffentlich auch gut?bzw.euch?gglg feechen

Re: Holzpuppenwagen

hallo liebes feechen
schön zu lesen, dass du fit bist! bei uns ist alles ok, gesund sind wir! jona wird wohl die nächsten tage die windpocken bekommen, aber das ist ja halb so wild - je früher desto besser!
letzte woche mussten wir mein omi beerdigen, das hat mich etwas zurück geschlagen...sie war 85 3/4 jahre kerngesund, musste dafür bezahlen und elend von dieser welt gehen. ich weiss, dass es ihr jetzt gut geht, sie wird für immer in unserem herzen weiterleben!
ach...ich wollte nicht jammern!
wünsche dir einen schönen abend und glg aus der eisig kalten schweiz
liv

das tut mir sehr leid......

mit deiner omi...ich hab meine großeltern mütterlicherseits noch...ich darf nicht dran denken,das es mal nicht so ist....
mitfühlende grüße von tina....

Re: Holzpuppenwagen

Huhu,
Kerrin hat auch so einen, auch im Profil *g*
Er hat seine Dienste hauptsächlich als Lauflernwagen getan,
jetzt ist er nciht mehr interessant.
Ausser wenn wir Kinderbesuch aben und die den gut finden, dann will Kerrin natürlich auch wieder damit fahren.
Nun wird er wohl rumstehen bis das Puppenspielalter beginnt.
Kerrin interessiert sich zur Zeit jedoch mehr für Autos,
zB ihrem Beatle und dem Müllauto.
Wir haben übrigens 36 Euro mit Versand (ebay) bezahlt und einen in Natur ausgesucht, du kannst sie aber auch bunt bekommen.
LG, Kirsche

Re: Holzpuppenwagen

hallo jessi
ich habe bei e-bay einen holzpuppenwagen ersteigert. neu für euro 32.00! er sieht dem puppenwagen von haba sehr ähnlich, ist aus naturholz. ähnlich wie du und dein mann war ich ziemlich "giggerig" (schweizerdeutsch = heiss*g*) auf den haba-wagen. muss jedoch sagen, dass unser genauso stabil und hübsch anzusehen ist. ich war extra in einem fachgeschäft, habe mir den wagen von haba angeschaut. der preisunterschied ist riesig! ich würde dir wirklich empfehlen im e-bay zu schauen.
lg liv

Re: Holzpuppenwagen

Hallo Jessi,
wir haben den von Haba. Er ist so stabil, dass sogar ein 5-jähriges Kind drin sitzen kann und sich von der kleinen Schwester schieben lassen kann ;-)
Wir haben in Ebay 50 Euro im Sofortkauf gezahlt incl. Versandkosten. Wie die Noname-Wagen von der Qualität her sind weiß ich nicht. Aber der von Schokofeechen hört sich gut an.
Ich habe nur einen original Habawagen genommen, weil er einfach grad günstig im Sofortkauf war und weil er im Wiederverkauf so gut weg geht. Ich denke wir werden ihn nachher für den Preis wieder verkaufen können.
LG Sally

Re: Holzpuppenwagen

Hallo Jessi,
Wir haben uns auch für den HABA entschieden und ich finde ihn am besten
(aber pia Mater kennt noch eine super firma die genauso gut ist aber nicht so teuer war )
Ich habe leider die marke nicht gefunden :-(
Aber wir kannten den HABA wagen schon aus den Mini club von unseren sohn und da fanden wir ihn auch schon top was der ausgehalten hat :-)
Und Josie liebt den wagen über alles
Lg Manuela + Josie 14 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen