Suchen Menü

Hoden bei Baby

Meine Freundin hat am 19.07.03 einen Jungen entbunde. Nun macht sie sich Sorgen, da das Kand zielich große Hoden hat. kennt das jemand ? Die Ärzte meinen es gehe wieder zurück. Ausserdem hat sie sich bei der Geburt das Steißein geprellt.. kennt jemand ein Mittel das dagegen hilft oder die Schmerzen mindert???
Bisherige Antworten

Re: Hoden bei Baby

Hallo Natty,
zum Thema Hoden kann ich Dich beruhigen: Da staunen Eltern bei Neugeborenen wohl regelmäßig (hab ich schon öfter gehört). Keine Sorge, wenn das Kind wächst (und die Hoden erst wieder mit 12) relativieren sich die Proportionen wieder.
Gruß Moppo

Re: Hoden bei Baby

hi also das mit dem hoden ist oft wegen der hormone der mama die noch beim kind wirken...mein erster hatte auch dicke hoden und brustwarzen dadurch und mädchen haben oft geschwollene schamlippen davon...wenns was ungewöhnliches wär hätt der arzt sicher was gesagt und die u-untersuchungen stehn ja an und da wird das immer überprüft ;O))...das mit dem steißbein weiss ich leider nicht...lg feechen die auch wieder einen jungen bekommt *FROI*40.ste woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen