Suchen Menü

Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Ihr lieben,
nun bin ich schon 3 Tage eine ganz stolze Frau Meyer:-))). Ich habe ins Profil mal ein paar Bilder reingestellt. Gleichzeitig habe ich mal eine ganz kurze Frage besonders an die um die 23SSW. In welchen Abständen habt ihr eure Termine beim FA? Noch alle 4 Wochen oder so wie ich jetzt plötzlich alle 3 Wochen?
An euch alle liebe Grüße Moni+Julian inside
Bisherige Antworten

GRATULATION ; -) o.T.

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Moni!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei! Schöne Bilder hast Du da! Ich bin ja selbst erst seit 2 1/2 Wochen verheiratet und auch noch im 7. Himmel...
Ich habe die Termine übrigens noch alle 4 Wochen. Ist aber doch schön für Dich, wenn Du jetzt öfter hin darfst! LG Nicole 23+1

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Moni!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung!! Haben uns auch am 03.03.03 getraut - ist schon 'n gutes Gefühl - gell??
Bin ab morgen in der 23. SSW.
Meinen letzten Termin (vergangenen Donnerstag) hatte ich nach 3 Wochen und meinen kommenden habe ich in der 26.SSW - liegen also demsentsprechend 4 Wochen dazwischen kommt aber wegen Urlaub meines Docs!! Danach sagte er würden wir die Abstände langsam verkürzen!!
Geht mir allerdings ziemlich gut und von daher finde ich das auch ok!!!
Lieben Gruss Susi 21+6 SSW

Re: Hochzeitsbilder im Profil

hallo Susi,
ja ein tolles Gefühl ist es wirklich. Vor allem da hat man Hoffnung das Mann den Hochzeitstag nicht so schnell vergißt. :-) Aber Abends fragte mich mein Mann ganz ernst"Sage mal welches Datum ist denn heute"? Ja er hatte es einfach vergessen :-)
Liebe Grüße Moni

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Moni,
alles Gute wünsche ich Euch. Die Foto´s sind wirklich schön, mir sind fast die Tränen gekommen. Wir werden auch in 8 Wochen heiraten und da bin ich in der 24 Woche. War die Hochzeit sehr anstrengend? Hat es dem Baby was ausgemacht? War dein Bauch schon sehr groß? Bin nur neugierig , da ich noch ein Kleid kaufen muß. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit , aber mache mir auch ein paar Sorgen.
LG Katrin 14+6

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Katrin,
Die Hochzeit war morgens etwas stressig, da wir ein wenig unter Zeitdruck gerieten. Der Friseur hatte seine Wickler vergessen, nachdem er auch schon 15 min zu spät kam und dann hatten wir uns auch noch verfahren. Ich hatte halterlose Strümpfe die nur mit so einem Art Gummirand halten sollten. Aber als wir zu unserem Termin hasteten rutschten die dummen Dinger voll runter mitten auf der Strasse. Da habe ich sie einfach kurzerhand ausgezogen :-).Doch unserem kleinen hat es nichts ausgemacht. Er war unerwarteter Weise sehr, sehr still. Richtig groß Party haben wir ja nicht gemacht. das wollen wir nachholen wenn der kleine dann da ist. Ob mein Bauch schon sehr groß war? Schon. Wenn man überlegt ich fing mit Größe 36/38 an und nun trage ich 44. Ich habe in der ganzen Zeit schon 15 kg zugenommen.
Doch ich bin zuversichtlich das ich das nach der SS wieder wegbekomme.
Mach Dir aber keine Sorgen wegen der Hochzeit. Ich hatte davor auch Bedenken sehr große. War aber alles unbegründet.
Liebe Grüße Moni

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Mir ging´s bei der 2. Unterschrift mit neuem Namen ähnlich. Meine Frage "Wie, jetzt? Werner?" brachte die ganze Gesellschaft zum Lachen.
Alles Gute Dir und Deiner Family...
LG Petra

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Moni,
hach, sind das schöne Bilder! Wir heiraten in 5 Wochen - am 11.4....
Ich habe manchmal sogar nur alle 5 Wochen Termin beim FA! Die sind nämlich total dicht... Aber es sind immer so 4-5 Wochen. Ab Mai oder so werden die dann häufiger... Sei doch froh, daß du so oft zum Arzt "darfst" - ich muß immer so lange warten...
GLG Helli 21+1

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Monique! Ich bin auch in der 23. SSW, war letzte Woche beim FA und habe sogar 6 Wochen bis zum nächsten Termin. Bis jetzt war ich alle 5 Wochen dort, aber weil er auf Urlaub ist, diesmal diese lange Pause. Ich beneide Dich, alle 3 Wochen ist doch super, da hat man mehr Beruhigung und kann vielleicht auch öfter sein Baby am US sehen. lG, Lisa 22+0

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Moni!
Mann bin ich ne Pflaume, hab direkt vergessen Dir zu gratulieren. Derweil stands auf meinem Treffen-Zettel!! Hoffe Du kannst mir verzeihen, ist wohl die SS-Demenz.
Also jetzt: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
GGLG von einer zukünftigen Frau Meier (ich hab ja noch etwas mehr als 2 Wochen bis dahin...)

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Auch von mir alles gut und eine schöne Ehe wünsche ich euch!!!

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Vielen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche. Ihr seid echt spitze :-))).
Schönen Abend noch an Euch Moni

Re: Hochzeitsbilder im Profil

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles Liebe!
LG
Mariana 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen