Suchen Menü

Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Hi zusammen,
einige haben ja schon ihre Hochzeitsbilder im Profil, aber die meisten ja nicht ( ich übrigens auch nicht). Aber ich bin ja neugierig. Wollen wir die nicht alle mal reinstellen, wer mag ???
Meins ist gleich drin ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Ähhhh, ............, ich hab noch keine, da ich nich verheiratet bin...Wenn ihr aber ne sekunde warten könnt, stell ich endlich mal meine Wohnung zur Besichtigung frei.....
LG angie, ohne Ring und trotzdem glücklich

Das mit den Fotos muß ich nachher.....

....nochmal versuchen, da ich sie nich rein krieg. Die werden immer wieder gelöscht....mhmmmm, seltsam....
Naja, muß erstmal Colin füttern und mich selbst und dann noch schnell einkaufen gehen,.....also klink ich mich mal für 2 Stündchen aus.....
LG angie

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Meins ist auch drin!
LG Lilly

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

So, unsere sind jetzt auch drin, sind zwar abfotografiert, geht aber trotzdem ;0)
LG, Mona

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Hallo Mona!
Echt schön sind die Fotos, Du warst eine ganz süße Braut find ich!
Sieht ganz anders aus als heute........LG Lilly

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Ja, mit ca. 10 kg mehr auf den Rippen, und Kontaktlinsen ;0) Außerdem schon ss, und ich wußte es noch nicht, hab ich erst im Urlaub in der Dom-Rep. mitbekommen ;0)
LG, Mona

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

hab sie eingescannt, sind aber leider zu gross und ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich die Fotos kleiner bekomme *heul*
LG Andrea

na dann guck doch!:-) o.t.

Meine auch schon länger drin ;-) o.T. aber GGLG

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

hihi,
meine wirst du nicht interessant finden ;o))
männe und ich finden nämlich nichts oberflächlischer als kleidchen und anzüge bei einer hochzeit ;o)
alle kommen nur um zu gaffen, sich über die braut, oder eher das brautkleid zu unterhalten, darauf hatten wir null bock und haben ganz normal im alltagslook geheiratet. ganz ohne schnick schnack und allem pipapo.
danach gab selbstgeschmierte schnittchen (11 kg brot *uff*)und sekt für alle, das wars.
abends sind wir schön relaxed mit unsern trauzeugen und essen gewesen.
lg, deborah

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Hallo Debbie!
Habt Ihr denn gar keine Fotos von EUrer Hochzeit gemacht?
LG Lilly...die gerne mal ein oberflächliches Foto von Euch gesehen hätte .........*grins*

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

doch , aber nix oberflächlisches, da wir wie gesagt gar nicht in festagsüberraschungspapier geheiratet haben ;o))
stelle nachher mal eins ein
lg, deborah

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

lilly,
sind zwei bildchen drinne ;o)
wie du siehst nichts besonderes
lg, deborah

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Hi!
Find die Bilder auch ohne Hochzeitskleidung schön. Es kommt ja immer darauf an wie man selber wirkt. Ob nun glücklich oder künstlich oder wie auch immer. Die schönste Braut sieht nicht toll aus wenn sie nicht lacht.
Ich persönlich hätte auf Hochzeitskleidung nicht verzichten wollen. Für uns war die Hochzeit ein Festtag und ein besonderer Anlaß. Da wollten wir auch in einem festlichem Rahmen feiern. Geburtstage und so gibt es ja immer mal, aber geheiratet wird ja nicht so häufig ;-)....da sollte es schon besonders sein....Aber ich kann auch verstehen wenn andere sagen, das Geld sparen sie sich und fahren dafür in URlaub oder sonst was..........LG Lilly....die nicht weiß, was an Hochzeitskleidung oberflächlich ist *michwunderundamkopfkratz*

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

hmmmm lilly, ich find so manches oberflächlich ;o)
mein mann heiratet ja nicht mein brautkleid, sondern mich, wieso muss ich mich dann verkleiden??? weil es die gesellschaft so vorschreibt??? weil es eben so sein soll, sein MUSS???
ich finde nichts blöder als das ganze getue bei einer hochzeit, ich heirate meinen mann weil ich ihn liebe und um mit ihm vor gott verbunden zu sein, aber nicht weil ich mich dann in ein kleidchen zwänge, danach in einen urlaub flüchte oder mit einer pferdekutsche alle blicke und aufmerksamkeit auf mich ziehen möchte.
wenn ich meinen mann heirate dann aus liebe und ich liebe ihm wie er ist und andersrum auch.
ebenso ist es mit der taufe, oder denkst du gott schaut sich an, was wer trägt???
ist alles einstellungssache.
in der hiesigen gesellschaft muss eben alles pompös sein und was darstellen, das und nur das alleine finde ich sowas von oberflächlich ;o))
lg, deborah die es lieber schlicht und einfach hat, aber mit ganzem herzen

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Meiner Meinung hat das nichts mit oberflächlich zu tun sondern eher mit Ansichtssache. Demnach müssen ja alle Menschen die in einem Brautkleid geheiratet haben oberflächlich sein.....naja egal....find Eure Fotos trotzdem schön und überhaupt nicht oberflächlich....LG LIlly...die Oberflächliche

oh debbiemaus

..so gings mir auch...haben nur in normalokleidung geheiratet...ich hatte noch nie diesen mädchentraum mit weißem kleid und was meinst?ich MUSSTE..also meine erste hochzeit...standesamtlich normal kleid und so ...kirchlich wollt ich nicht aber musste...weil doch damals angestellt im kindergarten bei kirche und es wahrlich ein kündigungsgrund bei den katholiken ist wenn du nicht kirchlich ehelichst...und da ich keine hochzeitskleider mag und son gedöns hab ich mir einfach ein weißes ganz kurzes sommerkleidchen gekauft mit weißen strümpfen(um dem pastor bissi zu ärgern den arbeitgeber von mir *zugeb*)und bin dann halt so rein*ggg*...aber da es eh mein stil war hat niemand komisch geguckt *lach*...da die kindergartenkinder dann alles schön gemacht hatten gings ja auch...wir haben auch nur nach der standesamtlichen im garten normal gefeiert (jeder hatte nen kuchen gebacken)und gegrillt(war damals hochsommer)und nach der kirchlichen nur mit familie kuchen...also nix pompöses....lg feechen die nichmal nen partyservice nahm sondern auch selber buk mit den anderen*war saugemütlich*...

Re: oh debbiemaus

also wirklich feechen ;o))
du wirst mir immer sympatischer ;o)))
hab wirklich noch nicht viele gefunden die den mädchentraum der märchenbraut im wunderland nicht geträumt haben oder träumen ;o))
ganz liebe grüsse aus dem sonnigen luxemburg, debbie

Guckst Du hier -----> ...oT und LG Eva ---->

Re: Hochzeitsbilder, gucken mag !!!

Habe welche im Profil und auf unserer privaten HP, Adresse ist auch im Profil.
LG Sofie, die 6 Wochen vor ET geheiratet hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen