Suchen Menü

Hobbys???

Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich auch mal 'ne Frage ... *NEUGIER* ... nichts über die Schwangerschaft, sondern über Euch!
Was macht Ihr alle so, wenn ihr nicht gerade vor dem Internet hockt???
Jetzt bin ich mal gespannt!!!! Ganz liebe Grüße an alle MIT-KUGEL-BÄUCHE ...
Anett
Bisherige Antworten

Re: Hobbys???

Hallo Anett,
vor dem Compi sitze ich viiiiiiiiel im Moment!
Ansonsten lese ich gerne, male Window-Color-Bilder (zur Freud meines fensterputzenden Mannes *ggg*) oder spiele mit meinem Stiefkind Karten (Uno bis die Finger glühen!) Da ich aus meiner Heimatstadt Berlin weggezogen bin, verbringe ich auch viel Zeit am Telefon. Ach ja, und Gerichtssendungen gucken *schäm* (Familiengericht, Ruth Herz oder Anwälte der Toten) *hihi*
Und selbst???
GGGGLG Conny

ich selbst ...

Hallöchen Conny,
Dein Mann putzt Fenster?? Wie praktisch!!! *lach*
Windows-Color-Bilder hab ich auch mal gemalt, im Moment macht das aber nur meine Schwiegermutter, weil ich zu wenig Zeit habe.
Ansonsten lese ich total viel (bin jeden Tag 2,5 Stunden mit der Bahn unterwegs - manchmal auch mehr - grins), tanze orientalisch (seit 1995) und backe im Moment meine ersten Weihnachtsplätzchen des Jahres! Der Compi ist zu Hause eher aus, weil ich den ganzen Tag auf Arbeit davor sitze!!
UNO und so Sachen spiele ich auch total gern. Kennst Du Ligretto oder Bantumi?? Auch nicht schlecht!!!
Danke für Dein Feedback und liebe Grüße,
Anett
P.S. Vielleicht haben andere auch Lust, sich zu outen ... ist doch schön zu wissen, was ihr alle so für Mädels seid!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen