Suchen Menü

Hmmmmm.....ob sich was tut?

Hallo zusammen!
Seit gestern abend habe ich so einen extremen Druck auf dem Schambein, daß ich nicht sonderlich gut gerade stehen kann. Seit heute nachmittag dann Krämpfe, gut auszuhalten, ca. 45 sek. lang, ohne Rückenschmerzen. Bei meiner ersten Geburt kam die erste Wehe ja so heftig, da wußte ich nicht wie mir geschah, direkt alle 5 min. (nach Sprengung der FB) Und ich kenn das auch nicht, wenn sich "langsam was tut". Ich würd das momentan eher mit ganz extremen Darmkrämpfen vergleichen. Muß der Rücken wehtun? Es ist noch ganz gut auszuhalten, zwar ziemlich unangenehm, aber "schon" so im 30-min-Rhythmus.
Ich bin jetzt echt überfragt, ob das Wehen sind/werden. Ehrlich gesagt ist mir das auch ein wenig peinlich, zu fragen. Die Schmerzen sind auch wirklich nur unten - nix mit hartem Bauch recht oben, wo das CTG immer angeklebt wird.
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll *amkopfkratz* Wenn's so richtig doll weh tut, dann sollte ich los, oder?
Danke und viele Grüße von einer im Moment ziemlich ratlosen
Kerstin (mann, ist das ein blödes Gefühl)
Bisherige Antworten

Nachtrag

Huhu!
Oh mann, jetzt tuts echts weh. War grad auf Toilette und denk noch: toll - Wehen (jetzt sinds echt welche, die Erinnerung kommt wieder *autsch*) sollten eigentlich den MuMu öffnen. Aber der geht doch nicht so einfach auf ohne daß da was "rauskommt". Ich putze ab und da ist jetzt auch schon Blut mit bei. Vielleicht gehts jetzt doch voran :-)
Noch bin ich bei ca. alle 30min. Ich versuch mal was zu schlafen. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde über Tage Wehen haben, bis er da ist.
Mann, ist das aufregend. Ich werd weiter Bericht erstatten.
LG und schlaft schön weiter,
Kerstin (heute ET -1)

Re: Nachtrag

Hallo du glückliche,
ja dann ist es soweit bei dir.ich wünsche dir viel glück und eine angenehme und schöne geburt.
GGGGGLG Doro 39+5 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen