Suchen Menü

Hm, irgendwie stört mich die Hitze garnicht so!

Wenn ich das hier immer mal so lese, dann denke ich irgendwie ist es schon komisch. Alle ächzen und stöhnen, weil es ihnen zu warm ist und mich stört es nicht so sehr. Das einzigste was mich halt ärgert ist dass ich keinen Garten habe...*gesternschongejammerthab*
Aber sonderlich kühl und angenehm habe ich es hier in der Wohnung auch nicht! Ist ja ne Dachwohnung mit unzureichender Isolierung (arbeitet Männe noch dran) und somit laut Bekannten saunamässig ;-)
Ich schlecke hier gerade puren "NEID" (das Eis ;-) )und nachher werde ich noch schnell mit dem Auto (meinem Mann heute abgenommen hab zum Einkaufen) etwas mehr Eis für die Truhe besorgen damit morgen auch noch was da ist ;-)
Gruss Karin
Bisherige Antworten

.mich auch nicht!!!

auch mir macht das wetter nichts aus--------ich fühle mich echt gut ....und das obwohl auch ich keinen garten habe. unsere terasse ist nocht nicht renoviert,und da habe ich auch keine lust mich draussen hinzusetzten-zwischen den alten töpfen und der ungestrichenen mauer!!!!!aber nächste wocher gehts los-da kommen die handwerker.ich werde es mir gleich im relativ kühlen wohnzimer mit einigen zeitschriften und getränken(eis??:-))) gemütlich machen.ich werde auch nicht rausgehen,weil ich denke ,das gerade dieses wetter einen fertig machen kann-meine füsse werde ich erst noch in die wanne halten---- lg satu-29+1

Habe da auch keine Probleme....

ich lege mich halt nicht wie sonst in die Sonne (die hier eh nicht scheint), aber sonst ist es o.k. Im Haus ist es im Erdgeschoss ohnehin schön kühl.
Jennifer.

Re: Hm, irgendwie stört mich die Hitze garnicht so!

mich auch nihct..habe klimaanlage...lol...brauch ich auch, da wir ja schon seit monaten hier in der hitze leben...grins
cu
sancho

Re: Hm, irgendwie stört mich die Hitze garnicht so!

Hallo Karin!
Schließe mich an! Es ist zwar schon extrem heiß *schweißvonderstirnwisch*, aber ich bin immer schon ein Sonnenfanatiker gewesen und liebe den Sommer! Das wird sich jetzt nicht ändern (auch wenn`s natürlich ohne Dickbauch bequemer ist...) LG Nicole 36. SSW

Bin froh, dass es endlich warm ist :-)

Ich bin eh mehr der Sommertyp, aber nachdem wir hier einen totaaaal verregneten Fruehling hatten, bin ich froh, dass es seit ein paar Tagen endlich fuer zu T-Shirt und Shorts reicht, herrlich! Allerdings ist mein Bauch auch noch nicht so dick, dass er mich irgendwie aufheizen wuerde, und Eis habe ich auch im Kuehlschrank *freu* Dann laesst es sich auch ohne Garten mitten in der Grossstadt aushalten - jetzt noch, ich will nicht wissen, wie ich in zwei Monaten rumjammere, wenn es wirklich heiss wird und ich immer noch vier Wochen vor mir habe *grins* LG Ulli (27+6)

Re: Hm, irgendwie stört mich die Hitze garnicht so!

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich kan nmich im Garten sogar in die pralle Sonne legen und genieße das richtig. Einige Wochen habe ich zwar auch noch vor mir, aber ich glaub nicht, daß sich das noch großartig ändert - konnte Hitze schon immer gut ab.
Antje (31+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen