Suchen Menü

Hm, habe so das Gefühl

das man sich für alles was man ins Forum schreibt. Sich rechtfertigen muß. Und aus diesen Grunde mag ich nicht mehr gerne schreiben, da ich Angst habe, für das wie ich es mache, Angegriffen zu werden. finde ich eigentlich sehr schade. Wollte ich nur mal loswerden, vielleicht ist dieses Gefühl aber auch falsch. lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Hm, habe so das Gefühl

Liebe Jessica,
im Moment ist die Stimmung einfach noch gereizt, das merke ich auch. Selbst bei kleinen Problemchen oder unverfänglichen Fragen...ach, das wird aber schon wieder. Jetzt kommt langsam der Frühling und mit dem Wetter wird auch die Laune besser! ;o)
Wenn du jetzt explizit die Schlafsackfrage meintest: Anbinden finde ich auch nicht ok. Du ja anscheinend auch nicht. Ist aber irgendwie klar gewesen, dass das die Gemüter hochkochen lassen KANN...da fand ich die Antworten hier doch echt gemäßigt. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, deren Colin zum Glück noch nicht so im Bett herumturnt...und ich bin zum Einschlafen ja ohnehin immer bei ihm ;o)

Re: Hm, habe so das Gefühl

Liebe Colin! Es ging nicht nur um die Schlafsackfrage. In allgemeinen. ich überlege immer im Vorraus ob ich einen Beitrag ins Netz schicke, oder ob man dann nur wieder für das wie man es macht angegriffen wird. Obwohl ich es nicht persönlich nehme. Finde es nur ein wenig traurig, wie hier die Stimmung ist. lg Jessica

Re: Hm, habe so das Gefühl

hi jessica, ups, faden verloren, irgendjemand bohrt schon wieder...hilfe...
naja, ich denke das ist auch so zur zeit hier, schau hier auch nicht mehr gerne rein.
lg diana die total balla balla ist, weil scho wieder so ein depp hier bohrt...*grrr*

Re: Hm, habe so das Gefühl

hallo jessica, also jessica fals du nun meine antwort auf deine frage meinst, ich habe dich doch nirgens angegriffen, weder musst du dich noch rechtfertigen, ich habe dir lediglich einen tip gegeben, damit du es nicht tun musst.
so langsam vergeht mir auch die lust, denn irgendwo führ ich hier doch sowieso nur noch selbstgespräche und jeder scheint jedes wort von mir falsch zu verstehn (verstehn zu wollen?), das gilt nun nicht unbedingt für dein posting allein, sondern generell.
keine ahnung, aber so machts auch keinen spass, was ja eigentlich der zweck des ganzen sein soll.
lg, deborah die das eigentlich gestern schon mal gesagt haben wollte, sich aber nicht traute, und diese energie lieber in ihre familie steckte...

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo debbie,
möcht dir nur mal sagen, dass ich NICHT jedes Wort von Dir falsch verstehe, und ich finde auch, dass du nach wie vor ganz normal postest.
Wenns irgendwo lauernde Spinnen geben sollte... lass sie im Eck sitzen und verhungern .. ;-)
LG anabel

Re: Hm, habe so das Gefühl

hmmm, komisch nur, dass ich genauso gut hier mit meinen wänden reden könnte wenn ich mal auf ein posting antworte :o)
ist eh egal, hier läuft gerade was ganz gewaltig schief und das finde ich traurig.
es wurde einfach zuviel gemeckert, so dass nun keiner mehr sich was zu posten traut um nicht wieder ne lawine loszutreten, bzw. jemandem auf den schlips zu treten, schade drum..
lg, deborah die sich nun wieder ihrem neuen handy widmet, das ist noch spannender als hier *g*

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallöchen,
ich bin zwar ganz schön blass, aber als Wand lasse ich mich nur ungern bezeichnen. *ggg*
Nein im Ernst, das vergeht schon alles. Ich finde die ganzen Schwarzmaler die jetzt ewig nur denken 'es ist nicht mehr so wie früher' machen die Sache schlimmer als sie ist. Es ist wirklich nicht mehr so wie früher. Na und? Wir sind ja auch nicht mehr so wie früher und ich für meinen Teil bin froh darüber. Alles ist ein Prozess und auch hier wird sich der Staub wieder legen. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, ihres Zeichens offenbar Wand! *schmunzel*

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo Debbie, hallo Jessica,
vielleicht war auch ich gemeint. War wohl `n bisschen heftig, aber anbinden klingt für mich einfach schlimm. Kann ich auch nichts dafür. Eigentlich bin ich sonst eher friedlich und mir ist doch egal, wer was wie macht. Aber wenn man was fragt, muss man auch mit heftigeren Reaktionen fertig werden. Haben wir doch alle schon erlebt.
Take it easy! Ist doch nur `n Forum, keiner wird hier angeklagt. SORRY JESSICA, falls dir meine Antwort quer kam.
LG und einen schönen Abend noch
Daggi

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo Daggi!! Oh man, da habe ich ja wieder was angerichtet. Mir war nicht klar was ich damit anrichte. Nein ich fühle mich nicht angegriffen, lese eure Meinungen gerne durch, und manchmal ändere ich auch meine Meinungen. Ich habe das jetzt nicht persönlich genommen....Die beiden Postings waren unabhängig voneinander gemeint. Und ich finde für seine Meinung braucht man sich nicht zu entschuldigen.... lg Jessica

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hach, dann bin ich ja beruhigt. Friede, Freude, Eierkuchen, okay???
GLG Daggi

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo deborah! Nein es war nicht die Antwort von gestern. Ich lese mir ja auch gerne die Meinungen der anderen durch. Es ging allgemein um die Stimmung hier. Und das man sich 3X überlegt, ob man eine Frage ins Forum stellt. Sorry wenn das gestern so rüberkam, war aber nicht auf die Schlafsackfrage bezogen....glg Jessica

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo Jessica!
Ich glaube du wurdest falsch verstanden. Mir ist auch schon aufgefallen, dass man sich immer erklären muß. Man kann nicht einfach nur eine Frage stellen. Immer erklären warum und so. Aber so ist das nunmal, ist vielleicht auch nötig, um gute Antworten zu bekommen. Weiß nicht, so ist das nunmal. Ich denke aber auch, das viele, ich auch, von dem SCH... Winter ziemlich angenervt sind und es jetzt sicher besser wird hier, denn der Frühling ist ja da :-)))
Liebe grüße
Kathi

Re: Hm, habe so das Gefühl

huhu kathi :o)
also am winter allein kanns nicht liegen, in anderen foren (nicht unbedingt hier) gehts so fröhlich und lustig zu, da hat man gleich richtig spass daran.
komischerweise kann man die skurilsten fragen und themen stellen und wird nicht mal gelyncht *staun* und schon gar nicht gemieden.
lg, deborah

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo Jessica,
weiß was Du meinst. Aber es sind auch nur andere Meinungen und wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist, kannst Du auch drüber stehen. Konnte ich auch.
Liebe Grüße Gabi

Re: Hm, habe so das Gefühl

Hallo Jessica.
Ich empfinde es ähnlich wie Du und finde es hier lange nicht
mehr so schön wie noch vor einigen Monaten.Ich bin nur noch
wenig hier und vermisse nichts.Mir ist meine Zeit zu wertvoll um sie stundenlang vor dem PC zu verbringen und das noch in Gesellschaft die mir einfach nicht liegt.Es gibt aber nach wie vor auch ganz viele Mädels hier,die mir total liegen und ans Herz gewachsen sind!!!!Was Deine Frage angeht. ICH binde Selma mit ihrem Schlafsack
am Bett fest und das zu ihrer eigenen Sicherheit. Denn obwohl sie im krabbeln und im stehen sehr sicher ist,fällt
sie Abends oft um und knallt mit ihrem Kopf gegen die Gitterstäbe.Durch die Müdigkeit ( und auch ein bißchen ihr
Gift ;-) ) steht sie eben Abends etwas wackelig auf den Beinen.Ich will ja nicht dass meine Maus sich weh tut.Aber ich denke dass Einige bei Deiner Frage diesen Aspekt mal wieder nicht bedacht haben. LG Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen