Suchen Menü

Hm.....3D US war wohl nix :o(

wir haben es versucht, doch unser kleines hat immer ganz geschickt ihre hände vors gesichtchen gehalten...sah aber sehr süß aus ;o)
nur für ein schönes foto hats leider nicht gereicht...
dafür ist der doc sich nun aber sicherer gewesen, dass es ein mädchen wird..also ein kamerascheues mädchen ..*grins*
GLG micha (23+4)
Bisherige Antworten

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Ein kleines schüchternes Mädchen?!
Schade, dass man nicht so viel erkennen konnte. Da wirst Du wohl noch ca. 16 Wochen warten müssen, aber dann kannst Du so viele Bilder machen. *lach*
Ich muss ca. einen Monat länger warten und dabei würde ich mein Kleines soooo gerne im Arm halten. Aber wenigstens bin ich inzwischen schwanger, da versuche ich mich daran zu freuen.
lg Juhindra

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Oh, sollte ich vielleicht auch ein kleines schüchternes, kamerascheues Mädel bekommen??
Mein Zwerg hats genauso gemacht beim letzten US... weeeeggedreht und weeeeeeggedreeht und Häääääände vors Gesicht... *ggg* dazu schön die Beinchen angezogen und den Unterleib in meinem Becken versteckt *grins*
LG
anabel 20+3

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Hi Micha,
na gönnst Du Dir eine kleine Verschnaufpause. Danke übrigens, für Deine Mail.
Schade, dass Deine Kleine nicht so fotogen heute war. Macht Dein Arzt den nochmal 3D-Ultraschall oder war das ein einmaliges Angebot. Und passt denn Dein Kleid noch? GGGGGGGGLLLLLLLGGGGGGG von Birgit

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

schatzi und ich werden heut abend noch mal alles durchgehen und ich habe mir vorgenommen, bis dahin an was anderes zu denken :o)
ich denke, der arzt macht nochmal 3D-US, schließlich gehört ihm das gerät nun..*smile*, aber bis dahin wirds wohl noch dauern...
mein kleid paßt auch, allerdings sehe ich von der seite aus wie ein faß..aber was solls, schließlich bin ich schwanger udn muß mich wegen meiner figur nicht schämen. die schwangerschaft ist schon ein netter vorwand für die kilos..*hihi* ich werde nach der hochzeit mal ein bildchen ins profil stellen..
wie isn eigentlich bei dir??? wirste auch schon runder? *grins*
ich bin eigentlich echt zufrieden, denn bisher verläuft die schwangerschaft wirklich problemlos..wenn man mal im vergleich hier so manch anderes posting liest...auch, wenn ich immer mal an verschiedenen wehwehchen leide..hauptsache ist doch, der zwerg wächst und gedeiht :o)
GGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGGGG micha ;o)

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Trägst Du eigentlich ein weißes Kleid? Das will ich hoffen, dass wir ein paar nette Bildchen zu sehen gekommen *grins* Beim Fototermin muss Du Dich eben von Deiner Schokoladenseite zeigen, damit man das Fass nicht so sehr erkennt *LOL*
Ja, zur Zeit werde ich auch immer runder. Die Vergleiche meines Mannes und meines Sohnes werden auch von Tag zu Tag besser. (Mann: Mensch hör auf Bier zu trinken, der Bierbauch wird immer schlimmer *bäh* wer trinkt den Bier?; und Sohnemann vergleicht mich mit Schokonüssen: Die Mama ist auch schon so dick.) Ansonsten ist aber alles okay, abgesehen davon dass ich die Tage zählen die ich noch auf Arbeit muss und eigentlich keine Lust mehr dazu habe und lieber schlafen möchte....Mein nächster FA-Termin ist noch eine Weile hin - am 03.04. und ob sie US macht weiss ich nicht. Naja wir werden es sehen. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Hi Micha,
ebenfalls eine Mädchen -Mami. Hab heute auch erfahren das ich ein Mädchen in mir trage. Allerdings ist es nicht im geringsten Kamerascheu. Sie hat gewunken, genuckelt und...freizügig ihr Geschlecht präsentiert. Hoffentlich sagt das nix über ihre Zukunft aus.
Außerdem die Erinnerung an den US ist meist schöner als die Bildchen, da man das baby in Bewegung gesehen hat.
es grüßen dich ganz lieb Anja und Paula (19+2)

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

naja, unser doc hält sich ja immer noch leicht zurück und ich "darf" seiner meinung nach noch keine rosa-sachen kaufen..*gg*
er sagte schon in der 18. woche, es sähe nach nem mädel aus....hmmm
GLG micha, die eigentlich nun schon von nem mädel ausgeht...

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Hallo Kuschli,
Herzlichen Glückwunsch zum Maedel!! ;-)..wie schön!!
Mmh , schade das ihr ihr Gesichtchen net sehen konntet...das ist ja mit das spannenste ...
lg

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

hi tweety,
das gesicht konnte man zwar sehen, aber es ließ sich nicht als 3D scannen...3D sieht man ja nicht die ganze zeit, sondern ist eine momentaufnahme, die der doc scannen muß.
das geht aber nicht, wenn zwergi beim scannen immer wieder die ärmchen davorschiebt..*schmunzel*
ansonsten hat sie ein wunderschönes gesicht...hm, sehen babys in dem alter nicht eh alle gleich aus? *LOL*
egal, unsere maus ist die schönste der welt..*hihi*
GLG micha

Re: Hm.....3D US war wohl nix :o(

Ahhhsooo, das wusste ich gar nicht...naja, werde es nächste Woche ja life erleben ;-)
Und natürlich ist MEIN Baby das schönste *ggg*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen