Suchen Menü

Hipp-Penaten-Babyclub

hallo,
was war in eurem 2. paket, das ungefähr zum 4./5. monat verschickt wird, drin?
ich habs heute bekommen: ein umschlag, enthalten das magazin und der babywalz-gutschein. sonst garnix. nichteinmal proben.
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

Hi Sandra!
Ich war in dem Club damals bei Jonas auch und wenn ich mich recht erinnere gab es stets nur das Heft, außer zum Geburtstag noch vier oder fünf Duplosteinchen. Proben waren auch nur im *grübel* ersten Paket, bißchen Creme.
LG Karin

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

ich hab das paket 2mal bekommen weil ich eins reklamiert hab,ein teil von lego explore,*überleg*...auf jeden fall nicht nur ein magazin und einen gutschein...war ein recht großes paket...schreib die doch mal per email an....die reagieren recht schnell und auch freundlich(bisher bei mir immer)...genau weiß ich es nicht mehr aber auf jeden fall was von lego explore und auch proben...

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

hallo,
ich hatte ja reklamiert, weil ich garnix bekommen hatte. und die frau am telefon meinte, sie würde das ganze paket nochmal schicken. und heute früh lag eben der umschlag im briefkasten.
naja, dann werd ich nochmal hinschreiben.
hast du vor dem ersten paket mit der kassette was bekommen? eine freundin von mir bekam ein extra begrüßungspaket vorab mit flasche, tasche, schnuller etc.
lg,
sandra

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

hmmmmmm ich hab bekommen löffel,teller fürs essen und so aber von milupa und alete und so....von hipp auch was aber das gehörte nicht zum babyclub...eher so..da waren von nuk sachen drin...schnuller,flasche,proben und so ein auto womit man die flaschenverschlüsse aufbekommt wenn die só fest zu sind...aber was für ne tasche?ne wickeltasche ?ne so eine hab ich auch nicht...aber son stoffarmband mit rassel dran zum ums armgelenk machen....lg feechen

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

hallo,
ne, das war sone kleine tasche. eher wie ein kulturbeutel.
ich werd da später mal nachfragen....
lg,
sandra

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

nö den hab ich dann auch net....vielleicht versenden die in jedem landesteil anders *denk*...lg feechen die aber die beiden gutscheine von 10euro(einer kommt ja noch)weihnachten eingelöst hat...

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

hallo,
meine freundin wohnt etwa 15 km von mir entfernt.....
wie hast du die gutscheine eingelöst? kann man da auch direkt in den laden gehen?
lg,
sandra

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

oh keine ahnung aber denke schon...hier gibts keinen babywalzladen.....wir haben perpost bestellt...diese musikzahnbürste für meinen neffen plus ersatzbürstenvorrat für 1 jahr;O))...habt ihr einen laden in der nähe?war noch nie in einem babywalzladen....sicher schön sich die ganzen sachen direkt ansehen zu können...lg feechen deren kleiner grad seinen vormittagsschlummer ausgeschlafen hat und nu schön spielt und der papa holt schon den großen aus der schule...

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

ja, hier in der nähe ist einer. da werd ich nächste woche mal vorbeiguggen, obscda was für 10 eur gibt ;o).
lg,
sandra

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

Hallo Sandra,
wir sind auch in diesem Club.
Letzte Woche rief bei mir auch so eine Dame an, das 2. Paktet (!) zum 4.Monat wäre zurückgekommen, ob wir umgezogen wären. Das sind wir, ich habe ihr dann die neue Adresse mitgeteilt, sie meinte das Paket (!) ginge gleich wieder raus. Ich freute mich schon und dachte "bin ja mal gespannt was kommt".
Gestern die Enttäuschung: Auch nur ein Umschlag (=Paket??) mit einem Heftchen drin und der Baby-Walz-Gutschein!
Werde beim zweiten Kind nicht mehr in den Club gehen...
Gruß
Lucy

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

hallo,
genau das hab ich auch bekommen.
ich hab da heute früh nachgefragt und die meinten, es käme noch was. ein päckchen mit proben. das würde aus logistischen gründen getrennt versandt.
ob ich da noch nix hätte. doch, gestern kam was: produktproben von alete und bübchen. das kam wohl nicht vom hipp-penaten-babyclub ;o)
ich warte jetzt mal ab und wenn nächste woche nix kommt, ruf ich dort nochmal an.
lg,
sandra

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

ach ja, nochwas. die meinte, das paket dauert länger als der brief, weil das von einer anderen abteilung bearbeitet werden muß.
lg,
sandra

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

Oh, danke für die schnelle Antwort.
Na dann warten wir auch mal ab, vielleicht kommt "das" Paket ja doch noch an.
Ich wunderte mich schon und dachte: Umschlag=Paket ?
Naja, mal abwarten. Aber ich finde für den Beitrag kommt schon recht wenig. Produktinformationen bekommt man ja auch von Hipp, Alete usw. ohne Beitrag...
Viele Grüße
Lucy

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

Hallo,
bin zwar nicht im Club aber habe gestern von Alete und Buebchen auch ein Paket bekommen. Mit einem suessen blauen Baeren drin.
Witzig...haben sie die Pakete wohl zeitgleich versand.
lg TweetyS mit Tristan (*10.08.)

Re: Hipp-Penaten-Babyclub

hallo,
genau das hab ich auch bekommen.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen