Suchen Menü

Hin und wieder Stechen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben! Bin etwas besorgt heute. Bis jetzt hatte ich nur hin und wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber echt nur selten. Aber heute, so zwei dreimal gab es mir so einen richtigen Stich in der Eierstockgegend. Jetzt bin ich leicht beunruhigt - ist das normal (das einmal war nachdem ich 2x hintereinander nießen musste). Ich hab morgen FA-Termin, aber es ist noch soo lang bis morgen 17.00 h. Ich hoffe so sehr, dass der FA mir morgen sagt, alles in Ordnung und dass man das Herzerl schlagen sehen kann. Liebe Grüße, Lisa (6+6 od. 6+4 - wird sich hoffentlich auch morgen klären).
Bisherige Antworten

Re: Hin und wieder Stechen im Unterleib

Huhu,
mir geht es ganz ähnlich... das anfängliche Ziehen und Ziepen ist schon ein Weilchen weg und seit ein oder zwei Tagen spüre ich plötzlich wieder etwas in meinem Unterleib... richtig böse Schmerzen sind das eigentlich nicht, auch merh so ein Ziehen und Reißen, aber anders als bei oder vor der Mens... na ich hoffe mal, dass das nicht so schlimm ist... hab ja erst am 21.11. wieder Termin...
Mach dich nicht verrückt, ich glaube, das ist das Wichtigste!!
GLG und viel Glück für Morgen
Kleines (6+0 oder 6+2... weiß das auch nicht so genau)

Re: Hin und wieder Stechen im Unterleib

Hallo Kleines, ja - wahrscheinlich macht man sich bei der ersten Schwangerschaft einfach viel zu viel Gedanken, weil ja alles neu und ungewohnt ist. Danke jedenfalls für die guten Wünsche für morgen! lG, Lisa

Re: Hin und wieder Stechen im Unterleib

Hallo Lisa! Also ich habe dieses Ziehen auch manchmal, vor allem nach dem Niesen. Ich denke, das kommt daher, dass man dabei alle Muskeln (eben auch die Gebärmutter) anspannt. Aber das ist nicht schlimm, ich war ja gestern erst beim FA und alles ist in bester Ordnung! LG Nicole 7+1

Re: Hin und wieder Stechen im Unterleib

Ja, wahrscheinlich ist eh alles bestens. Ich bin nur schon nervös. Am liebsten hätte ich schon morgen 17.00 h. :-).
Liebe Grüße, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen