Suchen Menü

Himmel, gestern hab ich das erste Mal....

... Deutschland sucht den Superstar gesehen, weil ich mal wieder Sturmfrei hatte.
Also nee, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die Welt an diesem Daniel findet "hoffdaßichjetztnichtgesteinigtwerde".
Für mich hat der ne Stimme wie Robin Gibb von den BeeGee´s, und seine Version von "My Way" hatte eher Ähnlichkeit mit der von Sid Vicious.
Außerdem sieht der echt aus wie Hein Blöd.
So, genug gelästert, aber ich glaube, die letzten 4 Sendungen werd ich mir wohl doch antun, war ja irgendwie ganz witzig.
GLG, Mona, ab morgen 6.Monat "jubel"
Bisherige Antworten

Re: Himmel, gestern hab ich das erste Mal....

Mensch Mona, da sprichst Du mir aus der Seele. Habe gerade auf der RTL-Seite was gesucht, wo man sich mal beschweren kann. Anfangs war das ja mit dem Daniel noch ganz lustig. Aber inzwischen kann ich diese Gießkannenstimme nicht mehr hören. Frank Sinatra würde sich sicher im Grab umdrehen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum er von der Jury so hochgelobt wird! Singen, kann er jedenfalls nicht. Das sagt die Jury ja selbst. Schade finde ich, daß offensichtlich nur die Menge der Anrufe gezählt wird, anstatt das Talent der Darsteller. Ich dachte, in der Sendung geht es ums Singen und vorallem um Können. Inzwischen finde ich es wirklich lächerlich, dass ein Potential wie Gracia gehen muss, und die Kermitstimme kommt weiter. Ich tippe mal ganz fest darauf, dass er der Superstar werden wird. Die Nation lacht sich tot! Ich will jetzt nicht gemein sein, und über Daniel nur schlechtes sagen, er ist sicher lustig, udn auch ein umgänglicher und netter Mensch. Aber die Art und Weise der Auswahl wer in die nächste Runde kommt finde ich sehr oberflächlich und extrem unfair den anderen Kandidaten gegenüber, die wirklich singen können. Das kann es doch wirklich nicht sein. Die haben anscheinend das Ziel verfehlt.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen. Aber ich steh trotzdem zu meiner Meinung.
Tanja

Puh, da hab ich ja Schwein gehabt...

... mein Menne guckt sich gerade die Wiederholung an, damit er auch mitreden kann.
Mein Favorit ist diese Juliett, aber Gracia fand ich auch genial.
Schade, ehrlich, aber das Land braucht immer so ne Witzfigur, wie vor Jahren Guildo Horn, oder Stefan Raab " den ich noich nie leiden konnte", in diese Reihe kann sich der Bayerdaniel gut einreihen. Aber singen, nee, das kann er ja nun wirklich nicht.
Außerdem hat ja die Welt schon einen Robin Gibb, brauchen wir das wirklich nochmal ??????
GLG, Mona, die sich immer noch über den theatralischen nervenzusammenbruch zum Schluß amüsiert

Re: Puh, da hab ich ja Schwein gehabt...

Ja, guten Morgen. Ihr scheind ja Daniel gut zu kennen, denn was er für ein Typ ist, kann ich nicht beurteilen, allerdings muß ich sagen, das er sehr viel Ehrgeiz und Fleiß besitzt. Ich glaube auch nicht, das er immer so singen wird, denn wenn er redet- redet er ja auch nicht wie K.der Frosch. Ich bin der Meinung, das er am Anfang nur eine Show abziehen wollte und einfach anderes sein wollte. Mittlerweile ist bei ihm der Ehrgeiz gekommen und er sieht das ganze auch icht mehr als Spiel an. Das sieht man ja daran, das er gestern Abend so geweint hat, als Gracia rausgeflogen ist. Finde ich absolut schade, denn die fand ich Klasse. Ich hätte gedacht, das Vanessa gehen muß. Daniel wird meiner Meinung nicht gewinnen, aber er soll irgentwo eine Möglichkeit bekommen-sein Way zu gehen. Hat er sich verdient. Schade um Gracia. Aber ich bin eh der Meinung, das die ganze Welt von RTL verascht wird, denn es steht bestimmt schon fest wer gewinnt. Genauso wie der andere Daniel schon eine einge CD hatte und schon bekannt war- also nichts mit "no name Personen". Auf jeden Fall verdient RTL eine Menge Geld mit der ganzen Sendung und ich sehe es ähnlich wie Big Brother. Momentan wird alles dran gesetzt die Leute ins Rampenlicht zu setzten. Was ich aber wirklich Klasse finde, ist das so viele junge Menschen wirklich toll singen können. Siehe diesen anderen Daniel, Udith, Gracia,....
Also ein hoch auf RTL ;-), ganz liebe Kugelgrüße an euch alle.L.G. Silke

Re: Puh, da hab ich ja Schwein gehabt...

hallo,
also ich hab die sendung von rtl eben erst gesehen und dachte auch, das dieser daniel mal langsam fliegen könnte!
wenn dann personen ausscheiden müssen, die mehr talent haben wie der.. gut, verkneif es mir.. aber ich geb euch recht, singen kann der nicht !
lg und schönen sonntag noch,
bärchen

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

...so ignorant.
Mal davon abgesehen, dass ich selbst nicht der Meinung bin Daniel K. hätte die beste Stimme, so bin ich doch der Meinung, dass es bisher immer seine Berechtigung hatte, wenn er weiter gekommen ist. Von allen Kandidaten war er bisher der einzige, der es immer geschafft hat, sich zu jedem Thema ein Lied auszusuchen, mit dem er nicht völlig baden geht!!!
...und das ist wohl etwas, was man von der "ach so niedlichen" Vanessa nicht gerade behaupten kann.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, auch ich möchte nicht, dass Daniel am Ende gewinnt, aber zum Gelingen der Show trägt der zumindest jede Woche bei.
Vanessa hingegen hat von Anfang an nicht überzeugt. In Bezug auf Ihre musikalischen Qualitäten zeigt sich dies in jeder Sendung.
und Gracia... ja die kann einem eigentlich nur leid tun...
für mich hat Sie eine riesige Steigerung durchgemacht (ähnlich wie Alexander).
LG Sterntaler

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

Am dööfsten finde ich das in der Version heute morgen einfach rausgeschnitten wurde, was der Daniel gestern für ne Show abgezogen hat als Grazia rausgewählt wurde. Mir kamen auch die Tränen. Obwohl ich ihn nicht mag.
SANDY

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

Über Daniel kann mann denken was er will.Ich finde er ist ein "Typ"und der hat was.Ich bin jeden Samstag gespannt,was er diemal singen wird und er hat mich jedesmal überrascht,weil er wirklich irgedwie mit seiner Interpretation immer ins Schwarze trifft.Mein Mann muss notgegdrungen auch mitgucken und er mag Daniel auch nicht.Da gibts immer Diskussionen.Ok,mit dem Singen,na ja.......aber er hat was.Ich hatte auch fest damit gerechnet,das Vanessea gehen muss.....aber Gracia..?Das war unfair...Ich war echt geschockt,so wie Daniel,denn der wird Gracia echt vermissen da in dem "Irrenhaus"Juliette hat echt ne tolle Stimme,aber sie ist mir einfach schon zu proffessionell.Das finde ich schade,den anderen gegenüber.WEn ich echt klasse finde,und der sich wirklich gemausert hat,ist Alexander.Obwohl meine Favoriten waren Judith und Daniel Lopes.LG Silvi

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

Hallo,
also ich find Daniel K. einfach klasse. Und nicht weil er besser singt als die anderen, das tut er ganz bestimmt nicht....was er auch selber sagt!. Ich finde aber es ist auch mal angenehm, dass jemand da vorne steht und nicht aalglatt und wie gelackt ist!. Ausserdem hat er für mich eine sehr angenehme Ausstrahlung und dafür muss ein Mensch auch nicht Bilderbuchmäßig aussehen.
Den Schock den er gestern hatte, das war glaube ich nicht zu übersehen, meiner Meinung nach auch wirklich echt. Ist wieder so ein netter Charakterzug von ihm!.
GGLG Natascha

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

Ich finde Daniel K. als Mensch einfach absolut liebenswert.
Er hat eine absolut natürliche Art und ist so ein bisschen
durchgeknallt. Das mit dem Singen ist eine andere Sache, aber jedesmal hat er eine gute Unterhaltung geboten.
Ich habe heute morgen irgendwas in den Nachrichten im Radio
gehört, dass da wohl ein Fehler oder so passiert ist.
Eigentlich hätte wohl Vanessa rausfliegen müssen, aber da gab es wohl einen Zwischenfall. Habt Ihr da vielleicht genauere Infos?? Wir haben eben schon im Internet nachgesehen, aber nichts gefunden. In den Nachrichten die jetzt später kamen, waren die Superstars plötzlich kein Thema mehr. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.
Viele Grüsse mellie 15.woche

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

Hallo ,
ja Daniel ist schon so ne Lachnummer ....
Was echt blöd ist das Gracia gehen mußte .
Mnchmal ist es wohl gar nicht so gut wenn die Zuschauer entscheiden , denn die haben manchmal echt keinen Schimmer wer echt gut singen kann , oder wer sich nur zum Clown macht.
Schade das Vanessa nicht gehen mußte .
Die geht mir echt auf den Geist mit ihrem ewigen Rumgeflenne und ihrem Klein Teenie getue.
Und die bessere Stimme als Gracia hat die bestimmt nicht !
LG
Melly
15+1

Re: ...und ich dachte immer hier wäre man nicht..

Huhu Silvi!
Dass Vanessa gegen Gracia gewonnen hatte, fand ich eine Unverschämtheit! Die hat die letzten vier Mal absolut beschissen gesungen und Gracia hat absolut Stimme, während die Kleine mehr nach Luft schnappt! Allein Gracias Memories von Cats hat mich zum Heulen gebracht! Die tut mir so leid! Langsam glaube ich, es ist ein abgekartertes Spiel. Klar, dass Juliette gewinnen wird, aber die hätte ihren Weg auch so gemacht.
Alles Beschiss auf dieser Welt :(
LG Conny

Aha,noch eine Gemeinsamkeit?Auch Fan?:-)o.T.

Aha,noch eine Gemeinsamkeit?Auch Fan?:-)o.T.

Jau! Wenn auch ein etwas angesäuerter! o.T.

in welchem Forum bist Du gerade?o.t

Re: in welchem Forum bist Du gerade?o.t

Überall und nirgends. Ich bleibe jetzt bei euch, wenn Du noch da bist!

immer noch!Schreib Dir einen Beitrag.ot

in welchem Forum bist Du gerade?o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen