Suchen Menü

Hilfeeee Durchfall

Hallo
Wer kann mir einige Tips geben. Seit 3 Tagen habe ich Durchfall und es will einfach nicht aufhören. Nach jedem Stuhlgang brennt es für einige Zeit und dann beruhigt es sich wieder bis zum nächsten Stuhlgang wieder. Mein nächster FA-Termin ist am nächsten Freitag.
Besten Dank zum Voraus für Eure Antworten
LG Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee Durchfall

Hallihallo?!?!
Kann es vielleicht sein, dass Du viel Magnesium nimmst?!
Dann kommt der Durchfall vielleicht daher!
Ansonsten hilft ja vielleicht einen TAg lang Kamillentee mit Zwieback...
Gute Besserung!!!

Re: Hilfeeee Durchfall

Hallo Nicola
Ich nehme max. 1. Brausetablette pro Tag Magnesium (Mg5-Oraleff) und das auch nicht jeden Tag. Habe auch schon gehört das zuviel Magnesium Durchfall geben kann, doch das wäre bei mir ja nicht der Fall. Hoffe einfach das es bald vorbei ist, kann kaum noch normal sitzen. Danke für Dein Tip und die gute Besserung, kann ich gut gebrauchen.
LG Jeannine

Re: Hilfeeee Durchfall

Wie schauts aus mit Deinem Flüssigkeitshaushalt? Wenn Du nämlich nicht genug trinken kannst, um das verlohrene Wasser zu ergänzen solltest Du schnell zum Arzt. (Genauso wenn Du erhöhte Temperatur oder Wehen hast)
lg Astrid

Re: Hilfeeee Durchfall

Hallo Astrid
Ich kann eigentlich gut trinken, dass ist kein Problem. Habe auch keine Temperatur und die üblichen kurzen Vorwehen nicht das es seit ich Durchfall habe anders wäre. Bin jetzt zur Apotheke gegangen und die haben mir Tabletten mitgegeben, welche man ohne Bedenken in der SS einnehmen kann. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Am Freitag kann ich anschliessend zum Arzt. Ansonsten geht es mir gut.
LG Jeannine

Re: Hilfeeee Durchfall

Dann Gute Besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen