Suchen Menü

Hilfeee...welcher Buggy??

Hallo,
möchte heute einkaufen gehen und weiss nicht welches modell.
sicherlich wird tim probesitzen..aber welcher ist wikrlich gut und auch nicht sooo teuer?
danke für eure tipps...
lg
jackie
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

uns hatte sich diese frage letztens auch gestellt. wir haben uns für den peg perego pliko entschieden, kam uns lockere 229,00 ? *ausmhandgelenkschüttel*. ich finde ihn sehr gut, und "sooooo teuer" - ? das definiert vielleicht jeder ein bisschen anders. es gibt sicher günstigere, aber uns gefällt der pliko und levin ist darin gut aufgehoben.
lg, nicole

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

mh, ich finds schon teuer...zumal ich erst einen neuen kiwa für schlappe 360 euronen gekauft habe ;-) und LAG wird darüber nicht sehr begeistert sein

billig fand ich ihn auch nicht! ;o)

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

hi nicole,
wir haben den ja auch....und sind sehr zufrieden. ist zwar viel geld, aber die anderen buggys lagen ja auch schon bei 100 euro. da geb ich lieber gut 100 euro mehr aus. man hat doch auch sehr lange was vonnem buggy...länger als vom kinderwagen!
was mich noch mehr geärgert hat, war, daß man noch regenschutz und fußsack extra kaufen muß (muß man ja bei allen) und somit ist man locker mal bei über 300,- euros.
glg micha, die diese geldausgabe nicht bereut hat.

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Peg Perego
Nicht billig aber sehr gut.Ich geb ihn nicht mehr her.
Andrea

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

hallo jackie,
wir wollen uns auch nächste woche oder so einen kaufen.
ich beschäftige mich schon sehr lange damit, und hatte mich erst für einen preiswerten entschieden. jetzt wird aber der teutonia toni gekauft, den finde ich eigentlich auch recht preiswert (bei uns reduziert auf 135 euro), da er einen fusssack mitbei hat. bei tchibo gebe es sonst nächste woche einen für 50 euro, muss man sich mal anschauen. aber wir werden den toni nehmen. das gestell von ihm ist auch einfach schön stabil.
hoffe deine entscheidung fällt dir etwas leichter, als mir.
GLG steffi

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

hi Jackie, billig und gut ist der Teutonia Toni. Ich Habe ihn neu für 119 Euro gekauft. Es gibt in in Ebay aber auch schon NEU für 100 Euro. VOr allem ist ein Fußsack dabei!
LG Katja

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Hallo Jackie!
Wir haben den Teutonia Toni für 114 ? gekauft. War aber ein super Angebot, ist sonst teurer (schau auch mal ebay). Da ist dann aber der Fußsack schon dabei! Ich bin total zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen! lG Nicole

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Hallo Jackie.
Also wenn ich das mit dem peg perego lese wird mir schlecht. Sorry, aber ich geb sicher keine 300Euronen für nen Buggy aus. Wir haben uns einen Kombi KiWa gekauft wie die meisten anderen hier auch und haben nen sehr guten gekauft von dem ich länger als ein Jahr was haben will, denn er soll seinen Prais auch abfahren. Wir kaufen nen bi"Billigbuggy" für nen 50er oder so (finde ich auch schon übertrieben aber billiger geht ja bald nicht mehr), der kommt ins Auto für unterwegs weil KiWa doch ganz schön sperrig, und geh ich von zu hause aus spazieren, dann mit Kiwa den man ja wunderbar zum Buggy umbauen kann. Irgendwo muß man die Grenze ziehen und wir habe sie gezogen. Für uns ist es wirklich mehr als unnötig nochmal ein Vermögen für nen Buggy auszugeben wenn man praktisch einen guten (KiWa) schon zu Hause stehen hat.
Liebe grüße
Kathi und Marc

So haben wir es auch gemacht..

Hi Kathi,
so haben wir es auch gemacht: von zu hause den umgebauten KiWa und für unterwegs hab ich für 23 Euro einen neuen light-buggy ersteigert. Ist keine Mega-Qualität, aber für unterwegs locker ausreichend.
Gruß, Claudia

Dito!

Hallo,
dem kann ich nur beipflichten, ich werde sicherlich keinen teuren Buggy kaufen da der Kombi-KW sein Geld abfahren soll. Liebe Grüße Erja

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Huhu,
wir haben einen guten gebrauchten gekauft.
Hartan alu Star für 50 Euro,
damit haben wir alles vereint.
LG, Kirsche mit Kerrin die immer noch in ihrer dänischen Limo fährt

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Hallo,
beschäftige mich auch schon ne Weile mit dem Thema. Ich kaufe mir den Peg Perego Pliko, der ist bei uns gerade im Angebot für 199,00Euro. Allerdings werde ich mein Kombi Kinderwagen (NP 600,00Euro) verkaufen. Viele haben mir bestätigt, daß man diesen dann kaum noch benutzt. Mir kommt der Sportwagen jetzt schon (Hartan SkaterX) so schwer und unwendig vor. Der Peg Perego ist halt auch für das Kind so bequem wie ein normaler Sportwagen.
Falls Du Dein Sportwagen behalten willst und den Buggy nur mal ab und zu unterwegs nimmst, reicht ein günstiger. Meine Freundin macht das so, die hat von Neckermann einen Zekiwa für ca. 50 Euro gekauft und ist sehr zufrieden. Bei längeren Strecken nimmt sie aber den Sportwagen, der ist halt bequemer fürs Kind als der billige Buggy.

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

hallo,
habe einen gekauft, bei mini world für 100 euro.
den peg P3 oder so, haben wir probiert, aber tim hat gleich geschrien als er platzgenommen hat...also der günstige tut auch.
danke nochmal für eure antworten.
lg
jackie

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Hy jackie,darf man fragen wo du her kommst wenn bei dir ein Mini World in der Nähe ist ?
Suche noch zum erfahrungsaustasch u.a Mütter in meiner Nähe :-))
Lg manu+ josie 9 Monate

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Hi!
Wir haben auch den Peg perego. Wir sind super zufrieden damit. Wir haben unseren Hartan Skater verkauft und konnten so das Geld in einen guten Buggy investieren. Unser Modell war im Angebot und hat anstatt 289 Euro, 259 Euro gekostet. Der Skater war mir mittlerweile zu groß und sperrig für das Auto und ich wollte ihn verkaufen solange er nocht sauber und gut in Schuß ist, denn laufen die Kinder erstmal, wird er sicher schnell schmutzig und ich bekomme nix mehr dafür. So konnten wir für das geld wieder etwas anderes kaufen. Ich habe mir einige andere angesehen und welcher mir noch gefiel war der teutonia Toni. Der ist auch etwas günstiger.
LG Lilly

Re: Hilfeee...welcher Buggy??

Hallo Jackie,
Du hast zwar inzwischen einen Buggy, aber ich antworte nun
trotzdem nochmal.
Wir haben auch das Problem, dass wir uns einen ziemlich
teuren Kombiwagen (HartanScaterX) gekauft haben. Sind zwar
schon zufrieden, aber fürs Auto ist er wirklich zu sperrig.
Und da mir das MaxiCosy-Schleppen inzwischen zu schwer wird, brauche ich als Ersatz den Buggy, den ich einfach ins
Auto werfen kann.
Wir waren letzten Samstag bei Baby One, wo einige Buggies
im Angebot waren und haben nun den von Hauckh. Er war am
leichtesten von allen und für 59.- statt 69.-Euro zu haben.
Naja, das schönste Modell ist er nicht, aber den Zweck er-
füllt er.
Der Peg Perego o.s.ä. hätte mir schon super gefallen, aber
ich sehe nicht ein, wenn wir schon einen guten Kinderwagen
haben, für den Buggy auch so viel auszugeben. Und zudem
habe ich eben mehr aufs Gewicht geachtet und aufs leichte
Zusammenlegen.
LG Anja, die nun aber noch nie mit dem Buggy unterwegs war :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen