Suchen Menü

Hilfee... mir ist ja sowas von schlecht..........

Hallo Ihr.....
Habe mir gerade mal ein paar Kirschen gegönnt......und was ist?! In der vierten Kirsche ist ein Wurm,habe es erst beim rein beissen gemerkt.
Und nun ist mir speiübel....was meint Ihr wenn ich gleich den Mund kräftig ausgespült habe, dürfte doch nichts passieren oder?
Also runter geschluckt habe ich nichts von der Kirsche.
LG Steffifo die sich wahrscheinlich mal wieder viel zuviele Gedanken macht oder?
Bisherige Antworten

Re: Hilfee... mir ist ja sowas von schlecht..........

Hallo Steffifo,
selbst wenn du den Wurm gegessen hättest wäre es wirklich nicht schlimm!! Ich denke die Übelkeit kommt nur von deinen vielen Gedanken, die du dir machst.
Also iss was leckeres hinterher und nicht mehr dran denken ;o)
GLG Dina

Re: Hilfee... mir ist ja sowas von schlecht..........

Hi, die magensäure gibt dem Wurm bestimmt den Rest. Ausserdem, ein paar Proteine tun bestimmt gut *hihi*
Mach dir keine Sorgen. Sind die Kirschen schon geniessbar, überlege mir auch welche zu besorgen.
LG Diana (die heute beinah schimmliges Brot vertilgt hätte)

Re: Hilfee... mir ist ja sowas von schlecht..........

Hallo.
Ich glaube ein kleiner Wurm ist um einiges gesünder,als manches was wir uns so den lieben langen Tag in den Rachen schieben :-) Also,nimm's mit Humor.Dem Wurm geht es bestimmt auch nicht gerade gut.Wenn er noch lebt,oder hast Du ihn kaputt gebissen? *grins* Sorry,nicht böse sein,aber
wenn ich mir das so bildlich vorstelle,hat es etwas Lustiges.Also,trink was Leckeres und denk nicht mehr an den
dummen Wurm.Liebe Grüße.Mira 33+0

Re: Hilfee... mir ist ja sowas von schlecht..........

Hallo Mädels.....
Ich glaube es wird schon wieder besser.....
Nein runter geschluckt habe ich Ihn nicht aber dieser Gedanke einen Wurm im Mund gehabt zu haben....brrrrrr.....
Aber ein wenig übel ist mir noch und ich werde dieses Jahr bestimmt keine Kirschen mehr anrühren....
LG Steffifo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen