Suchen Menü

Hilfe, wir bekommen ein Riesenbaby

Hallo,
wir waren am Freitag bei der FA und die hat uns gesagt wir sollen nicht soviele Sachen in kleinen Größen kaufen. Katharina ist schon 36cm groß. Lt. Rundbrief müßte sie diese Woche so etwa 32cm groß sein. Unser Sohn Johannes war bei der Geburt 52cm groß und immer genau in der Größennorm. Bin echt mal gespannt was uns diesesmal erwartet. Vom Gewicht her ist sie okay ca. 1200g.
LG Ivonne heute 8. Monat
Bisherige Antworten

Wir vermutalich auch!!!! o.T. - LG Susi

Ich wahrscheinlich auch!

Hallo Yvonne!
Bei mir ist der Kleine immer 1,5-2 Wochen beim Ultraschall von der Grösse her vorraus. Aber meine Ärztin hat am ET bisher nix geändert...
Wenn es läuft wie bei meiner Ma, dann kann ich meinen Sohn bestimmt gleich nach der Geburt einschulen ;-)
Bei ihr war jedes Kind immer grösser...meine jüngste Schwester war 58 cm gross. Mal sehen, ob wir das diesmal toppen ;-) Denn mein erster Sohn war bei der Geburt schon 56 cm gross und wog 4255g und er kam einen Tag nach ET...
Nun ja, diesmal stelle ich mich von vornherrein auf KS ein...hat man mir schon mal geraten...
Gruss Karin 24 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen