Suchen Menü

Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Hallöchen Ihr Lieben!
Mensch, nun reicht es langsam! Mir geht es echt be.....scheiden. Mein Mann macht sich auf zu einem Polterabend und schläft nicht zuhause. Ich erwarte am Morgen Besuch zum Frühstück, habe natürlich zu tun ohne Ende und mir ging es schon gestern Abend schlecht ( Übelkeit ). Heute Nacht dann mal richtig. habe mir schon einen Eimer neben das Bett gestellt. habe auch wieder ätzendes Sodbrennen. Weiß nicht ob ich meinem Besuch absagen soll. Mir tut auch alles weh....Schambeinschmerzen ohne Ende und sonst auch alles.
Fühle mich scheiße und alleine. Mein Mann arbeitet morgen und kommt erst Montag Früh heim. Mein Vater fliegt morgen in Urlaub und meine Mutter liegt im Krankenhaus. Irgendwie habe ich gar keinen an den ich mich so wenden kann. Kann ja nicht hinz und kunz mit meinem Gejammer vollquatschen aber es ist echt immer was anderes.............LG Lilly 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

puh, du ahnst gar nicht wie ich dir das nachfühlen kann! ich habe seit einer weile so schlimme schmerzen in leiste und schambein, dass ich kaum mehr laufen kann... sodbrennen ist auch immer noch da und ach, einfach alles mist! gestern hab ich dann meinem mann mein leid geklagt und alles was ich erntete war: "selbst schuld!"
ja klar, selbst schuld dass ich ihn geheiratet habe! selbst schuld, dass ich sex mit ihm hatte und selbst schuld, dass ich schwanger dabei wurde! selbst schuld, dass mit dem kleinen alles gut läuft und er wächst und deshalb schwer auf meinem becken liegt!?
also ich schätz' mal so hat er's nicht gemeint, aber wie dann? mensch...
naja, wollte dir nur sagen, dass das hoffentlich alles bald vorbei ist und du nicht alleine bist mit deinem problem.
stefanie
38. woche

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Hallo Steffi!
Ja genau so ist es mit den Männern. Ich möchte meinem auch mal den Kleinen in den Bauch quetschen und dann kann der mal zusehen wie er so durch den Tag und die Nacht kommt.....Zum Glück nur noch 8 Tage.....LG Lilly 37.SSW

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Durchhalten Mädels. Ihr habt ja nimmer lang. Das schafft Ihr jetzt auch noch. Ich habe dieselben Problemchen und bin erst seit heute 36. SSW.
Männer können sich auch nicht in unsere Lage versetzen... Sind halt einfach strukturiert. Sehen wir es Ihnen nach. :-)
LG Annia, deren Füße jetzt leider über Nacht auch nicht mehr viel dünner werden und deren Gelenke schmerzen wie die einer 90jährigen Oma (und so fühl ich mich auch irgendwie*g*)

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Hallo Lilly
An deiner Stelle würde ich auch jammern, dafür musst du dich echt nicht schämen. Du bist hochschwanger und hast momentan ja keine Unterstützung. Bei mir war es vor einer Woche ähnlich. Ich hatte mir eine Mandelentzündung-/ Mittelohrentzündung eingefangen und war mit meinen beiden Kindern alleine. Ich kann dir also nachfühlen.
Ich war abends jeweils so fertig, dass ich hätte heulen können.
Ich hoffe für dich, dass du den Besuch abgesagt hast.
Ich habe am 02.07. Termin und bis dahin treffe ich mich mit Freunden nur noch spontan, je nach Befinden. Ich würde dir auch dazu raten. Sich mit Freunden treffen ist schön und wichtig, ja. Doch in nächster Zeit darfst du ruhig egoistisch sein und nur noch abmachen wenn du eingeladen wirst. Es kommen wieder andere Zeiten, richtige Freunde werden dies verstehen und dich unterstützen.
Leg dich aufs Sofa und kurier dich mal einen Tag so richtig aus! Du musst jetzt Energie sammeln für die kommende Babyzeit.
Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht, dich erholen kannst!
Mach's gut und liebe Grüsse
Liv 39.SSW

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Hallo Liv!
Danke für Dein Verständniss. Ich habe tatsächlich abgesagt und bis eben im Bett gelegen. Mir ist immer noch schlecht aber ich versuch nun mal so`n Sppchen zu essen.
Du hast noch Kinder, das ist ja doppelt hart. Da kann man nicht so wie man will und ist echt auf Hilfe angewiesen.
LG Lilly

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Liebe Lilly,Du hast mein volles Mitgefühl.Mich plagt auch seit Tagen wieder dolle die Symphyse und das Steissbein und Sodbrennen hab ich auch in der heftigsten Form.Boah,ohne mein Riopan geh ich gar nicht aus dem Haus.Aber Du hast es ja bald geschafft.Nicht mehr lang,dann hast Du Deine Belohnung im Arm.Halte durch und versuch Dich so weit wie möglich zu entspannen.Machs Dir mal so richtig gemütlich....
Liebe Grüsse Silvi die an Dich denkt

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Du bist nicht allein. Meine Schwiegermutter liegt im Krankenhaus und ich muß jetzt schon seit 10 Tagen meinen Schwiegervater und die Oma versorgen. Kochen, waschen usw. Mein Ischias-Nerv spielt auch nicht mehr mit und arbeiten gehe ich auch noch. Es ist alles irgendwann vorbei und mit jedem Tag rückt näher die Stunde, wo ich ein wenig Zeit für mich habe. Kopf hoch!

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Oje....das ist ja hart. Hat Dein Mann keine Geschwister die das machen können? Wie weit bist Du, daß Du noch arbeitest?
Ach mensch...das stelle ich mir auch total heavy vor! Hoffentlich ist das bald vorbei!
LG Lilly

Re: Hilfe!!! will nicht mehr!!!

Ich bin in der 32SSW. Mein Mann hat eine Schwester aber sie hilft immer nur dann wenn es gesehen wird. Sie hat sich seit einer Woche nicht mehr blicken lassen, sonst ist sie mit ihrem kleinem Sohn jeden zweiten Tag da. Da der Babysitter(Oma) im Krankenhaus liegt lohnt sich das nicht. Letztes Wochenende hat sie mir geholfen die Wohnung von S-Mutter aufzuräumen und dann sagte sie" Die Mutti wird sich bestimmt erkentlich zeigen" Ich dachte nur-hoffentlich ist mein Kind nicht so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen