Suchen Menü

Hilfe - starke Cellulite

Hallo Mädls..
Hab mich grad wiedermal im Spiegel beobachtet.. *gg* und musste zu meinem entsetzen feststellen, dass ich starke Cellulite auf meinen Oberschenken und leichte Cellulite auf den Oberarmen habe!!! Meine Beine sehen gleich wie die von einem Walroß.. ich könnte heulen....
Bin jetzt in der 32 SSW und hab schon ca. 20kg zugenommen.. Ach mensch wo soll das denn noch hinführen..
Eventuell kann mir einer einen Tipp geben zur Behandlung der Cellulite...
Lg lesa (31+4)
*diebaldsoaussiehtalshättesieelefantenfüße* *heullllll*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - starke Cellulite

huhu lesa!!!
also was die cellulite betrifft hab ich keinen tip!nur einen trost!ich bin der meinung das mein hintern irgendwie auch dellig aussieht!meine güte,bin froh das ich solo bin,so kann ich nachts ins schlafzimmer mit licht an!!!
aber wenn man den richtigen hat dann kann man auch mit ner cellulite im licht glänzen!
und zu deinen 20kg....bei meiner ersten SS habe ich 30kg zugenommen,sie war 5 tage drüber und 5 tage nach geburt hatte ich schon 12 kg wuieder weg!
hast du wassereinlagerungen?
LG moona,die wässrige*lol*

Re: Hilfe - starke Cellulite

Tröste Dich, Elefantenfüße hab ich auch, und viele viele Mädels mehr.
Gegen die 20 Kilo was machen? Hmmmm, kannste Dir sicherlich hinterher Gedanken drüber machen, mir fällt es auch schwer mit einzuschränken... Heißhunger auf Schoki. Habe zwar "erst" 15 Kilo (davon bestimmt 3 Liter Wasser) drauf, aber so richtig dolle fühle ich mich auch nimmer...
Schlag nicht übermäßig über die Stränge aber vergiß auch nicht: DU bist SCHWANGER... Und das ist das Wichtigste... Wasser geht schnell wieder weg, und nach der Geburt spricht auch nichts dagegen, pro Monat ca. 2 Kilo abzunehmen (hingegen der Gerüchte, man dürfe nicht abnehmen)..
Das schaffen wir schon. Wenn Du Deinen kleinen Liebling im Arm hälst, dann pfeiffst Du in dem Moment auf Deine Figur... Wetten? ;-)
LG Annia, die sich auch seit 2 Wochen nicht mehr so pudelwohl fühlt, aber das Ende absehen kann... (36. SSW)

Re: Hilfe - starke Cellulite

Hallo Lesa!
Solltest mich mal sehen :-((( das ist aber Wasser und geht weg sobald das wasser wieder aus dem Körper geht...........LG Lilly 37.SSW

Re: Hilfe - starke Cellulite

hey lilly...
bist du dir da sicher????würd mich natürlich saumäßig freuien wenn mein delliger po echt sein letztes stündlein geschlagen hat sobald das baby ist
;o))
LG moona

Re: Hilfe - starke Cellulite

Also ich habe sehr wohl das Gefühl da ich etwas zu wasser neige. Wenn ich außerhalb der SS schon mal entwässert habe, ist das immer gleich verschwunden. Etwas Fettw ird in den Oberschenkeln und Po mit dabei sein, aber so fette Oberarme kriegt doch keiner........Denke also wohl....LG Lilly

Re: Hilfe - starke Cellulite

Huhu,
also ich kann nur beruhigend hinzufügen, dass ich damals bei meinem Sohn auch so dellig war und es alls nach ca 3 Monaten wieder schön glatt war.
Also hoffe ich, dass es diesmal wieder so geht.
Liebe Grüsse, von der faltig, delligen Deborah (33 ssw)

Re: Hilfe - starke Cellulite

Hallo Lesa!
Will mal auch meinem Senf dazu geben: Also richtig hilf gegen Cellulite nur abnehmen und Sport treiben, und das geht jetzt beides nicht! *grins*
Viel trinken koennte eventuell etwas Linderung schaffen, da es auch gegen die Wasseransammlungen hilft!
LG Tina (31. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen