Suchen Menü

Hilfe, mein Holder ist schwangerer als ich!!

Hallo Mädels.
Muss mal wieder jammern....
Mein mir Angetrauter nervt zur Zeit wahnsinnig. Er hat, seit er von der SS weiß, 8 kg zugenommne, klagt über Kreuzschmerzen, Wadenkrämpfe, Blähungen, Sodbrennen und was weiß ich was noch alles..
DAS wär noch nicht so schlimm, aber er ist so verdammt ZICKIG! Sofort grantig, beleidigt, angesäuert und auf der Palme! da braucht es gar nicht viel dazu, da reichen ein paar "falsche" Wörter.
Mensch, reicht´s nicht dass ICH schwanger bin? Muss ich mich da noch mit einem Kerl rumärgern der die reinste Zimtzicke ist? Der NIE eigene Fehler einsieht, nur meine? Der sich noch nicht mal sonderlich entschuldigen kann??
Mir reicht´s...
Lg, Lizzy (30+2) *diemomentaneinfachüberfordertundverletztist*
Bisherige Antworten

Meiner auch!!!

hi
Also ich fühle dir nach!! Meiner ist auch ss, nur das er 9 kilo abgenommen hat! Hat auch dauernd Sodbrennen, Übelkeit, Kreuzschmerzen, Matschig.... mußte heute sogar so ein Helicobacter Test in der Apotheke besorgen, denn vor der Magenspiegelung hat er angst!!! Armer Hase, denn dem reicht wohl nicht das es mir schon so kotzig ist! Alles nachmachen!!!
LG Rebecca 29ssw

grins

hallo lizzy,
das ist ja niedlich!
hab bisher von sowas immer nur gelesen..
mein schatz ist noch normal vom körperbau her..*lach*
er tut mir leid, weil ich es bin , die zickig ist.. aber erst jetzt, wo ich nicht mehr so viel machen kann und ich merke, das der bauch mich in meinen aktivitäten ganz schön einschränkt und ich auch v om doc das aus bekommen hab und mich schonen soll..
sei ganz lieb gegrüsst von mir,
bärchen
(33+6)

Und meiner erst!!!

.....War er ja bei den ersten beiden Kindern auch schon.... mit genau denselben Symptomen, aber bei SEINER dritten Schwangerschaft ist es jetzt echt am schlimmsten!!! *grins*
Manchmal muss ich ihn echt darauf hinweisen, dass NICHT er in neun Wochen ein Baby kriegt sondern ICH!!!
Beim Info-Abend in der Klinik konnte ich die Hebamme keinen einzigen ganzen Satz fragen! Bin einfach nicht zu Wort gekommen!! Und wenn wir nebeneinander sitzen, dann machen uns die Leute auf die identischen Bäuche aufmerksam *grins*
Bin ja nur gespannt auf SEINE Nachwehen..... die solln nach dem dritten Kind ja ziemlich hart sein *lol*, na, ich werds wegstecken ;-)
LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen