Suchen Menü

Hilfe-kaum Strampeln !

Hallo ! Brauche mal Rat,wie das bei euch ist.
Seit 2 Tagen spüre ich kaum mehr strampeln vom Kleinen...Sonst hat er immer morgens und abends viel getreten und auch zwischendurch. *sorg*
Kennt ihr das?Kann es sein das er nur wächst oder so?
Mache mir sorgen...
Bin übrigens in der 27.Woche.
Viele Grüße Ilka
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-kaum Strampeln !

Hallo Ilka,
ich hab hier schon oft gelesen, das sich die Kleinen mal ne " Auszeit " nehmen, das ist normal. Meine Kleine tritt und schlägt ständig auf mich ein *ggg*, aber nun war sie fast 2 Tage " verschwunden". Ich konnte ihre Körperumrisse immer gut ertasten, aber plötzlich war sie wie weggezaubert, im Liegen war mein Bauch fast flach ??!! Ihre Tritte waren kaum zu spüren und eher nach innen gerichtet, ganz komisch. Nun hat sie sich zum Glück wieder gedreht und ich freue mich über neuerliche " Schläge ".
Vielleicht hast Du ja etwas Zeit und gehst einfach mal zum FA, denn normalerweise müßtest Du ja erst in 3 Wochen oder später US haben und so kommt man " umsonst" malwieder in den Genuß vom Babygucken.
Aber wie gesagt, sorgen mußt Du Dich wohl nicht, es erging hier ja schon vielen so.
Alles Gute wünscht Dir Nicole 29. SSW

Re: Hilfe-kaum Strampeln !

Hallo Ilka,
hatte ich auch grade jetzt- so lange du dein Kleines zumindest ab und zu spürst, macht das nix! Nur über eine Woche sollte das nicht so wenig sein, dann nachschauen lassen...er liegt wahrscheinlcih nur anders!
Lg, Lizzy (28+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen