Suchen Menü

Hilfe, ich vermisse was!

Sagt mal Mädels, geht das auch irgendwem so? Ich vermisse den dicken Bauch! Dabei war das Ende der SS doch recht beschwerlich und ich habe echt die Tage gezählt, aber letztendlich hat mich die Geburt so überrumpelt, dass ich 1 Tag nach der Entbindung schon wieder ss sein wollte. Ich vermisse das so und möchte auch die Geburt am liebsten morgen nochmal erleben. Ist das normal?!?
GLG, Ines mit Torben 4W2T
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich vermisse was!

Ob das normal ist weiss ich nicht, da ich noch nie von mir behauptet habe normal zu sein *g*, aber ich kenne das Gefühl sehr gut, denn mir geht es genau so. Und soweit ich es hier mitbekommen habe auch noch so manch anderen.
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya 25 Tage

Re: Hilfe, ich vermisse was!

Hi!
war heute bei meinem Gyn zur nachuntersuchung. Da lag eine Frau in der 30.SSW am CTG. Dachte auch so bei mir, daß es ja irgendwie schön war. Alles war so aufregend und so und der Bauch auch total was besonderes. Allerdings möchte ich ja kein weiteres Kind haben und somit war die SS für mich ein einmaliges Erlebniss. Die Ängste die ich oftmals hatte, es könnte was nicht okay sein mit meinem Baby waren schon heftig und auch konnte ich mich mit meinem Körper in der SS überhaupt nicht identifizieren. Aber etwas besonderes war es natürlich trotzdem und in gewisser Weise auch schön. Ich versuche mir oftmals noch meine ersten Gedanken ins Gedächniss zurufen, wie es war als ich Lenny das erste Mal sah und wie der erste Schrei von ihm war. Leider ist mir das irgendwie nicht mehr so bewußt. Das vermisse ich..........LG Lilly

Re: Hilfe, ich vermisse was!

Naja, es gab schon schöne Momente in der SS, aber trotzdem vermisse ich es nicht wirklich... war ja auch schon das dritte Mal. Vor allem, wenn ich an die Horror Tage zum Ende hin denke... 38 Grad draussen, nur noch im dunklen Zimmer unterm Venti sitzen und sich nicht mehr bewegen können weil einfach ALLES schmerzt... und auch die Geburt, die ja unweigerlich auf die SS folgte... für mich war das alles ein schöner ABSCHLUSS zum Thema Kinder kriegen, dieses Mal habe ich die Strapazen noch gerne auf mich genommen, und es hat sich ja auch wirklich gelohnt, doch eine weitere SS möchte ich meinem Körper nun nicht mehr zumuten :-)
LG anabel, 32 Jahre, drei gesunde Kinder, glücklich, zufrieden und dankbar ;-)

Nein, den Bauch vermisse ich nicht!

Hallo ihr!
Ich hatte zwar wirklich eine problemlose Schwangerschaft, aber den Bauch vermisse ich definitiv nicht! Ich genieße es, mich wieder ungehindert bewegen zu können, wieder auf dem Bauch liegen zu können und wieder Inline Skaten zu dürfen... Heißt nicht, daß das meine letzte Schwangerschaft war - aber im Moment finde ich es auch ohne Bauch ganz schön *grins*
liebe Grüße
Doro

ich habs noch:O(((

nen schwanger aussehenden bauch trotz geburt vor 5wochen und 4tagen...also ich traf in dieser woche 2!leute von früher und ifh ging ohne baby mit u-latzhose in stadt einkaufen...und traf die ..na und was sagten beide?***sag mal bekommst du ein baby***???na was sollt ich da sagen *ggg*also ich fass es net...nach ersten sohni sah ich flott wieder so aus wie vor der ss und diesmal???ne ne lg feechen mit anhang und bauchi...

Re: Hilfe, ich vermisse was!

Hallo Ines! Bin da sehr zwiespältig: Manchmal vermisse ich total das Gefühl, meine Kleine in meinem Bauch zu spüren, ihre Tritte, ihr Boxen, sie ganz für mich allein zu haben. Und auch der Tag der GEburt war trotz aller widrigen Umstände, so einmalig so dass ich sage, ich möchte das auf jeden Fall noch einmal erleben. Doch andererseits - momentan genieße ich es auch wieder, so langsam eine Routine mit meiner Tochter zu bekommen, zu sehen, dass mein Körper wieder normale Formen annimmt ... ICh denke, wenn es klappt, wiederhole ich dieses Erlebnis Schwangerschaft, aber erst in 2 Jahren oder so. lG, Lisa mit Hannah 8w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen