Suchen Menü

Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Hi
So, nun mag ich echt nicht mehr.. Die ganze ss habe ich ja mit der Übelkeit/Brechreiz zu tun, aber jetzt, die letzten Tage kommt auch noch das eklige SODBRENNEN dazu und Schambeinschmerzen, Bauchschmerzen, und die Kugel ist zu groß, kann mich kaum bewegen, Elefantenfüße und den scheiß SS-Diabetes den ich gar nihct im Griff daheim hab, und allgemein tut alles weh und fällt sooooo schwer... Mnontag ist ja der Besprechungsttermin in der KLinik wann Ben geholt wird und ich bitte euch , drückt mir die Daumen das es nächste Woche noch ist, denn ich bin am Ende *grrrr*
LG Rebecca 37ssw
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

hey rebecca,
ich kann dich gut verstehen, dass du die nase gestrichen voll hast! dein ben hat dir die schwangerschaft wirklich nicht einfach gemacht... aber warte es ab, am montag hast du endlich gewissheit, wann du deinen kleinen mann in den armen halten darfst!
bis denne und toi, toi, toi... die nina, auch mit elefantenfüßen! (37+5)

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Liebe Rebecca, tut mir sehr leid, dass Dich die Endphase der Schwangerschaft noch so fertig macht - ist ja auch schwer bei der Hitze, die auch noch dazukommt! Vielleicht mag es Dir im Moment schwer erscheinen, aber ich hoffe, das Wohl vom kleinen Ben spielt bei all den Überlegungen auch noch eine Rolle! Jetzt wird er doch wegen des Kaiserschnitts eh schon eher geholt - ich könnte mir vorstellen, dass er sich schon noch freut über jeden Tag in Mamas Bauch (vorausgesetzt, es spricht medizinisch nichts dagegen). Die paar Tage schaffst Du jetzt auch noch, Kopf hoch! Tini 37+0

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Hallo Rebecca,
Ich glaub dir sehr wohl, dass du nicht mehr magst, glaube aber auch, dass es fast jedem hier so geht. Doch die letzten Wochen sind zum Wohl deines Baby´s, das jede Sekunde in deinem Bauchi geniesst.
Also, Augen zu und durch, L.G. Deborah 37+3, die sich auch nichts sehnlicher wünscht als wieder beweglicher für die beiden anderen Mausekinder zu sein.

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Hallo Peggy,
nach der Geburt Deines Sohnes hast Du die Strapazen bestimmt schnell wieder vergessen! Ich möchte auch nicht mehr und mir ist so warm und alles fällt doppelt so schwer wie sonst *schnauf*
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Ben baldmöglichst geholt wird, wenn es medizinisch o.k. ist.
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Huhu!
Ich hab zwar nicht auch noch mit S-Diabetes zu tun, aber ansonsten kann ich von den Elefantenfüßen über Unbeweglichkeit, Bauchschmerz, kein Platz mehr für`s Essen, ständige Müdigkeit etc. auch was runterjammern...
Hab eben noch zum Fast-Papa gesagt, dass ich mir vorstellen kann, wie sich in Moment so arme alte Leutchen mit ihren ganzen Wehwechen fühlen *gg*
Ach zwischendurch geht`s wieder.
Ich hätt auch gern schon meinen Krümel im Arm, aber der soll halt noch drinbleiben, wenn er meint.
Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass bei zunehmender Enge das Ganze für die Babays zuletzt noch wirklich angenehm ist: Druck auf den Kopf, kaum noch Möglichkeit, mal richtig zum Durchstrampeln ;-)
Quetsch Dir die Daumen für Montag.
Vielleicht geht`s doch flott für Euch
LG Tuti
36+6

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Oh je...kann dich gut verstehen. Hab es zwar nicht so übel erwischt wie du aber ich will auch nicht mehr dabei bin ich doch erst in der 35.SSW. Bauch ist viel zu groß.Ischias,Leiten und Rücken tun sooooo weh. Dann noch das Sodbrennen die mitlerweile unangehnemen Kindsbewegungen und immer wieder Senkwehen.Vom Wasser ganz zu schweigen und der extremen Kurzatmigkeit und Tachykardie.
Aber ich bin trotzdem insgeheim um jeden Tag dankbar an dem Tabea noch im Bauch ist.Immerhin haben wir schon 4 Forumsbabys mitlerweile.So ich denke an euch am Montag und drück dir die Daumen das sie Ben wenn alles o.K ist noch nächste Woche holen. LG Bianca 35.SSW

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Hallo Rebecca,
Dich hat es mit der ewigen Übelkeit und dann auch noch mit der SS-Diabetes aber auch echt erwischt!
Kann verstehen, dass Du nicht mehr magst - hast aber bisher auch echt tapfer durchgehalten!
Wenigstens kann ich Dir die Hand reichen bei Sodbrennen, Bauchschmerzen und Unbeweglichkeit...und diese ewige Hitze tut ihr übriges *schwitz*. Mal sehen wie die Ärzte nächste Woche entscheiden...*auch gespannt bin*.
Drücke Dir die Daumen, das die Entscheidung das Wohl von Euch beiden zu gleichen Teilen berücksichtigen kann, alles Gute und Kopf hoch, Erja

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Hy Peggy!Ich hatte seit dem 4.Monat derartiges Sodbrennen, vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben, wie du´s zumindest lindern kannst: ungeschälte Mandeln kauen hat ganz gut geholfen, Rennie (kann man ruhig mehr davon essen-allerdings achtung wg. SS-Diabetes), kalte Milch, mit dem Kopf hoch liegen. Aber ich schwör dir, dein Zwerg wird im Nachhinein jede Minute Übelkeit,Sodbrennen,dicke Füße,.... Wert sein! LG Uschi + Oskar (der auch Montag vor 3 Wochen per KS kam)

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Hi Rebecca,
ich kann dich voll verstehen, irgendwann langt es dann wirklich. Allerdings findet ein KS soweit ich weiss frühestens 14 Tage vor errechnetem ET statt, lieber nur 1 Woche.. Mir hatte das KH erst einen Termin fünf Tage vorm ET vorgeschlagen, da ich aber weiss, dass die Bebruchtung definitiv früher war, also auch der ET nicht ganz richtig ist, haben wir uns jetzt auf den 08.08. geeinigt. Das ist 11 Tage vor dem errechneten ET, mein erste Tochter kam 8 Tage vor ET (spontan) und war dann auch soweit....
Wann ist denn dein offizieller ET ??
LG
Eva

Re: Hilfe, ich mag nicht mehr *Jammerposting*

Liebe Rebecca!
Jaja, die letzten Wochen und Tage... Habe ich noch gut in Erinnerung! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Ben nächste Woche noch geholt wird! LG Nicole mit Isabel 4W 6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen