Suchen Menü

Hilfe ich hab ein Rotbäckchen ;o))

hallo ihr´s
meine mya hatte heut morgen ja schon so leicht rosige bäckchen, doch nun sind sie richtig knallig rot. sieht ganz schön "extremgesund" aus, doch ich frag mich nun wie sie daran kommt??? sie hat kein fieber, weder zahnt sie, noch waren wir heut schon draussen in der kälte.
sie sieht richtig "komisch" so auf, wisst ihr vieleicht von was die mäuse sich zu rotbäckchen verwandeln können??? gibts irgendwas, was ich gegessen haben könnte was dazu führt???
lg, deborah mit rot-leuchtender mya-maus
Bisherige Antworten

hat thiemo auch........

aber ich weiss auch nicht woher das kommt..wir sind auch nicht in der kälte lange draussen gewesen(oh,es war ja auch noch nicht sooooo kalt:-)))))))---lg satu

Re: Hilfe ich hab ein Rotbäckchen ;o))

hallo deborah,
hab ich bei meinem erik grade auch festgestellt, allerdings (vorerst?) nur leicht. hab ebenfalls keine ahnung, wo das herrühren könnte.
lg, antje (mit umherschau-erik)

;o))

das kommt vom ganzen Tag im Bett liegen ;o))))
Die roten Backen könnten aber auch vor Scham kommen, so tussige Nachbarinnen zu haben...
Wer weiß... ;o)))
Nadine

Re: Hilfe ich hab ein Rotbäckchen ;o))

hallo hat meiner auch ständig...iss wohl so...mein großer hatte das net so..er issn blasser typ..mal sehn was aus diesem wird...aber er ist jedenfalls auch blond*wunder*lg feechen mit 2sohnis und ZIEH ENDLICH DIE ROLLÄDEN HOCH*LACH
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen