Suchen Menü

Hilfe, ich bin süchtig....

... auf Stangeneis ! Kennt das noch jemand von früher ? Dieses tierisch bunte Wassereis, in diesen schlauchförmigen Plastiktüten, die man erst mit ner Schere aufschneiden muß ?
Pure Chemie, aber ich kann einfach nicht mehr aufhören damit *gggggg*.
Meint ihr, ich kann diesem Japp jetzt einfach mal nachgeben, ist ja nur Zucker, kein Fett ! Und mit der Chemie, na ja, man ißt ja genug Scheiße, da kommt es auf ein bisschen mehr oder weniger auch nicht drauf an, oder ?
GLG, Mona *schleck*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

Hallo Mona, also Sch*** esse ich in grundsätzlich nicht, schon gar nicht in der Schwangerschaft ;-). Mir macht im Moment gesunde Ernährung besonders viel Spaß. Vielleicht magst Du mal ein Blick aufs Obstangebot der Saison werfen? Ich glaube, Dein Plastikeis-Anfall vergeht bestimmt so schnell wie er gekommen ist. Dein Kind hat vermutlich wenig davon. LG Tini

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

Hallo Mona!
Ich bin ebenfalls süchtig und verschlinge die Dinger nacheinander mehrfach. Auch alles andere an Fruchteis......Denke auch, daß es wohl gesünderes gibt, aber naja....ich sage mir immer: Kinder lieben ja Eis und meiner mag es jetzt schon sehr gern! Wenn ich glücklich bin ist Lenny es auch ;-)) Guten Hunger! LG Lilly 31.SSw

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

solange das im Moment deine einzige Sucht ist, würde ich der doch mal ganz locker nachgeben.........wer weiss, was morgen auf dem "Speiseplan" steht *gg*
Viel Spass beim schlecken, LG Andrea

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

Hallo Mona.
Also ich denke auch es gibt ungesünderes in der SS als Wassereis.Laß' Dir da mal von niemandem das Gegenteil einreden.Ich bin zur Zeit total verrückt nach rohen Karotten.Das hatte ich komischerweise in meiner 1.SS schon.
Ich verdrücke fast täglich einen Bund Möhren.Wenn es Schokolade wäre,würde ich dieser Sucht genauso nachgeben....
Glück gehabt :-) Viel Spaß beim schlecken.LG Mira 27+6

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

es gibt doch schon viele sorten ohne farbstoffe und so...die nehm ich dann...oder fruchtsaft selber einfrieren...schmeckt auch LG feechen die im moment viel zu viel eis schleckt...

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

hallo mona...ich könnte mich im moment in capri-eis reinsetzen...zur freude meiner tochter..hihi.aber auch das eis aus der eisdiele ist sehr in .am liebsten mit ner extra portion sahne drauf-dabei mag ich sonst keine sahen,aber ich liebe es,wenn die sahne so am eis festfriert.das ist dann sooooooo superlegger....soll ich nicht mal eben schnell in die eisdiele gehen?????lg satu

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

satu....weisst du ...unsere eisdiele liegt direkt NEBEN dem kindergarten und gleich um 16uhr hol ich sohnemann ab und weisst du was er dann sagt zu mir???MAMA nicht wieder in die eisdiele...lach*...ich liebe es im moment auch mit sahne son riesenbecher oder hörnchen mit 3-5!!!kugeln..naja ich sag mir ist ja milch drin lach*LG feechen die sich schon auf 16uhr freut...

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

meine eisdiele ist in sichtweite......... sehr gefährlich!!!!aber ich bin beim kuchenbacken .da bleib ich schööön hier!!! meine grosse wird morgen 9----da gibts dann was feines.also ess ich jetzt mal schnell ein capri--lgsatu

Re: Genau! Capri-Eis... ;-)

Hallo Satu,
dachte schon, ich wäre die einzige, die verrückt nach Capri-Eis ist... bin jetzt echt beruhigt und werde mir gleich mal eins genehmigen :-)
LG, Tanja

also ich sitze hier nun und schlecke.o.t.:-))))))

also ich sitze hier nun und schlecke.o.t.:-))))))

Re: ich auch :-)))

Ebenfalls!! Kann man da "Prost" sagen??!! ;-)
Und den Erdbeer-Sahnejoghurt für hinterher hab ich auch schon hier stehen...

das schmeckt..schleck-schleck..schon auf!!!

und mein kuchen ist auch schon fertig.supi-muss aber noch richtig aufräumen und geschenke einpacken!! und kuchen mit smarties und gummibärchen verzieren..also erst mal tschüüssiiiilg satu...genannt capri!!

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

Bei mir ist es im Moment Kirschjoghurt, da könnte ich im Supermarkt über Leichen gehen, wenn mir jemand den letzten Becher wegschnappt.
Ich denke auch, dass man seinen "Süchten" nachgeben kann, wenn einem danach ist. Wenn nicht jetzt wann dann ;-)
LG Ulli

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

Auf Eis stehe ich auch total, allerdings weniger auf Stangeneis als auf die diversen Fruchteissorten von Mövenpick. Also dieses Panna Cotta - Orange-Eis, da könnte ich mich reinlegen. Im Moment hatte ich gerade einen Teller mit Mangoeis verputzt. Ich denk mir da nix bei, und Milcheis ist ja auch eine relativ gesunde Art, seinen Hunger aus Süsses zu stillen :-)
Ich werde mal vorsichtshaler kein Stangeneis probieren, nict dass ich diese Sucht auch bekomme :-))
Jennifer.

Meine Truhe ist voll davon!!! Ich liiiiiiiebe die.

Da können wir ja gern mal einen Club aufmachen *ggg*. Hab schon gedacht, sowas könnte anderen nie passieren! Was soll´s! Hauptsache wir haben unseren Spaß dabei.
Liebe Grüße von Tatjana, die sich jetzt gleich mal eines aus der Truhe holen wird, ja ja ;-)

Re: Hilfe, ich bin süchtig....

Hallo Mona ja die dinger kenn ich noch. Die gabs im im Echladen für 10 Pfennig. Ich würde der Lust nachgehen. Kann mich von Schockolade nicht fern halten! Und essen nicht viel von aber ich esse davon. Was für ne Chemie ist denn da drin? Da du das gerade erwähnst hätte ich auch lust daruf bekommen. Mal morgen in den Handel gehn und welches Kaufen geh! :-)
Gebe der Lust nach solange du dich wohl fühlst und dir keine Sorgen machst!
VLG Natalie die z.Z. wenig Süßes essen kann wegen krankem Kind:-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen