Suchen Menü

Hilfe ich bin gelblich !!

Hallo
Gestern fin es an, das ein Bekannter mir sagte ich hätte eine komische Gesichtsfarbe.
Heute nun meine Mutter. Mir selber fällt es nicht so sehr auf, nur un die Augen rum.
Habe natürlich gleich bei meiner FÄ angerufen. Es hiess ich bräuchte mir keine Gedanken machen, aber falls es sich verschlimmern sollte, soll ich mich noch mal melden.
Ich mache mir aber Sorgen.
Was kann das nur sein.
Habe schon an die Leberkrankheit und alles mögliche Gedacht.
Ich habe keinen Juckreiz und auch meine Augäpfel sind nicht gelb (wie bei einer Gelbsucht).
Mir geht es sonst gut.
Habt Ihr eine Ahnung, ich mache mir tierische Sorgen und stehe alle 10 Minuten vorm Spiegel !!
Nicole 27SSW
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich bin gelblich !!

Hattest du Karotten gegessen oder sonst etwas karotinhaltiges? LG Susanne

Re: Hilfe ich bin gelblich !!

Ja, Du hast recht, ich habe am Sonntag ,sowie die Reste am Montag Erbsen mit Möhren (selbstgemacht) gegessen.
Eher mehr als weniger, aber meinst Du echt, das es davon kommen kann?
So etwas hatte ich aber sonst noch nie bekommen, wenn ich Möhren gegessen habe.

Re: Hilfe ich bin gelblich !!

Hallo Nicole,
eine Gelbfärbung kann tatsächlich von zuviel Carotin kommen. Ich habe das mal mit dem Frühstücksdrink von albi geschafft. Ich sah auch so aus, als hätte ich Gelbsucht.
Also keine Panik. Prüf nochmal deinen Speiseplan (Multivitaminsäfte etc. nicht vergessen) und schau mal, ob es morgen nicht schon wieder besser wird.
Alles Gute, Viola

Re: Hilfe ich bin gelblich !!

Ich danke euch !!
Es wäre ja klasse, wenn es nur daran liegt.
Ich habe mir schon wieder so viele Gedanken gemacht. Schwanger sein ist manchmal für meine Nerven zu viel !! HIHIHI
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen