Hilfe ich bin echt total am Ende...
Hallo und Euch allen einen besseren Abend wie mir.
Ich kann nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich sitze jetzt hier unten und heule und Jannick liegt in seinem Bett und heult, aber ich brauche mal 5 Minuten Pause. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe jetzt seit Dienstag auf Mittwoch (29. auf 30.. Juni) nie mehr als max. 5 Stunden auf unzählige Kurzschläfchen verteilt geschlafen. Jannick hat Mundfäule und er hat es wohl am 29. das erste Mal gemerkt - sprich ab da hat er sehr schlecht geschlafen. Aber es wird jetzt wirklich langsam besser, er spielt tagsüber wieder und hat auch seit 3 Tagen kein Fieber mehr. Habe ich ihn verwöhnt?? Tut es ihm noch weh?? Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin einfach fertig mit den nerven. Aber jetzt werde ich ihn wohl wieder holen gehen und hoffen, daß er wenigsten auf meinem Arm wieder einschläft. Muß morgen nämlich schon um 8.00 Uhr bei einem Hautarzt sein. Da müssen meine zwei mit d.h. spätestens 7.00 Uhr aufstehen.
Danke für´s Zulesen und vielleicht wird es ja irdendwann auch bei uns mal wieder besser.
bin wohl ziemlich mies drauf wollte keiner von Euch den Abend vermiesen sorry *mußte es mal loswerden*
LG Melanie, Alina *20.06.01 und Jannick *30.08.03
Re: Hilfe ich bin echt total am Ende...
ich stille leider nicht mehr. Er schläft auch schon bei uns im Bett, hilft nur leider kein bisschen.
Jetzt sitzt er hier bei mir auf´m Schoß, kuschelt sich extrem an mich und muckt sich sonst nicht.
LG und ielen Dank für die aufmunternden Worte Melanie mit einem doch soooo süßen kleinen Jannick auf´m Arm
DaNKE Melanie die sooooo froh ist daß es Euch gibt
Mundfäule schmerzt ganz extrem. Mein Sohn konnte tagelang nichts Essen vor Schmerzen, also sei ihm nicht zu böse, dass er noch nicht richtig schläft;-)
In solchen Momenten, in denen man einfach nicht mehr kann, versuche ich mir immer vorzustellen, was wäre, wenn jetzt wirklich was Ernstes mit dem Kind wäre und das hilft mir dann wieder ein bisschen, die Situation zu ertragen.
LG Nuria, vor kurzem auch am Rande des Nervenzusammenbruches, da selber krank und Dario wollte *keine Rücksicht nehmen ;-)*
Liebe Grüße von Nuria
das mit dem vorstellen wenn irgendwas wäre hilft echt ganz gut, dann will seinen Spatz am liebsten nicht mehr loslassen.
Hatte es Dein Sohn auch an den Händen???
LG und DANKE Melanie mit ihrem Spatz auf´m Schoß
nein die Mundfäule (Gingivostomatitis) hatte er nur im Mund.
Es gibt aber auch noch die Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Da hat Tini weiter unten was geschrieben. Die hatte mein Sohn auch und da gibt es Bläschen an Händen und Füßen, sowie im Mund.
LG Nuria
LG Melanie, die versucht den eingeschlafen Bub wegzulegen
Neurodermitiker ist mein ältester Sohn auch. 3 Jahre schlaflose Nächte wegen ständigen Kratzens und Weinens, daher kenne ich das auch nur zu gut, mit dem nicht mehr Können. Naja mittlerweile ist er bald so alt wie du (hab gerade in deinem Profil geschaut, bist ja noch so juuuuung :-) und bis auf die extrem trockene Haut, mit oft tiefen Rissen, an den Fußsohlen, hat es sich gegeben.
Aber es war eine sehr anstrengende Zeit mit viel Extrakochen, wegen Eiallergie und überhaupt das ständige Herausfinden, was der Haut guttut bzw was ihr schadet. Gibt ja leider kein Patentrezept.
LG Nuria
naja bald bin ich auch schon 24 (30.08.)
Hoffen auch daß es bei Jannick besser wird.
werde jetzt zusammen mit Jannick schlafen gehen, was ich hab, hab ich
Gute Nacht Melanie
Jannik war ja ein Geburtstagsgeschenk für dich ;-)
LG Nuria
uuuuppppsss. Ich habe doch glatt meinen Geburtstag mit Jannick´s vertauscht. Habe doch schon am 29.08. *schütteldenkopf*
Aber Jannick war ein nachträgliches Geschenk
LG Melanie, die noch soooo müde ist.
*mitfühl* und *einmalganzfestHERZ*
mundfäule??? meine güte mir sind jetzt die tränen
gekommen. ich bin gedanklich bei dir. schick dir kraft.
hol deinen spatz ( ich hab merlin auch schon weinen
lassen als ich nicht mehr konnte ) aber ihr könnt euch
gegenseitig beruhigen. mensch melanie, ich denk
ganz fest an dich. bin völlig fertig, weil ich keine ahnung
hab was mundfäule ist.
SCHICKE DIR 100000000000 UMARMUNGEN und
100000000000000000000000000000000000 X
ENERGIE.
halt euch die daumen.
GGGLG mara, die sich grad ihre mitfühltränen
wegwischt ( aber den abend hast du mir mit sicherheit
nicht verdorben----> mitgefühl ist das schönste
geschenk des himmels )
ICH BIN BEI DIR!!!!!
Re: *mitfühl* und *einmalganzfestHERZ*
Mundfäule wird durch den gleichen Virus wie Herpes ausgelöst, ist sozusagen die Ersterkrankung von Herpes. Man hat dabei gaaaannzz viele Herpesbläschen im Mund und da die Hände ständig im Muind sind und Jannick Neurodermits hat (wodurch die Haut anälliger ist) auch an de4n Händen.
Ich bin Dir sooooo dankbar, denn es tut wahnsinnig gut einfach verstzanden zu werden.
Schönen abend Melanie mit Jannick au´m Schoß (sorry für die vielen Fehler) DANKE
KEEP SMILING
ein lichtlein her!!!!
armer kleiner jannick, sowas wie neurodermitis ist echt
blöd und dann noch die mundfäule. wo ist der
himmelvater in solchen fällen nur???
schick dir ganz viel energie und wünsche JANNICK
ganz schnelle genesung ( gib ihm ein küsschen von
mir oder zwei oder drei ;o)))
GGGLG mara
habe dir ein mail per profil geschickt!!!
ich weiß daß Jannick nix dazu kann, aber manche Situationen sind in solchen Momenten echt fast zuviel. Aber wenn sie sich dann sooo ankuscheln ist es ja doch wieder schön. Weil sie einem 100 %-ig vertrauen und total echte unverfälschte Liebe entgegenbringen.
Danke von einer müden Melanie, der es hoffentlich heute Abend nicht wieder sooo depressiv geht.
Bei meinen kindern hat eine massage und ein bad vor dem schlafengehen von anfang an wunder gewirkt. Auch wenn sie die nacht noch nicht durchschliefen, nach dem bad schliefen sie bar mind. 3h am stück.
Hast du schon mal ausprobier, wenn er im bett schreit, nur zu ihm hin zu gehen, zu beruhigen, zb. den schnulli, das lieblingskuscheltier/kuscheltuch zu geben und dann wieder raus zu gehen? So lernt er das alleine einschlafen (kinder können das normalerweise ab ca. 6-7monaten)
Wenn du deinem kind die sicherheit gibst, dass du immer für es da bist, wenn es dich braucht, dann schläft es auch alleine in seinem zimmer.
Kinder brauchen einen nicht nur körperlich, sondern auch mental und wenn du nicht genug zeit für dich hast um aufzutanken, kannst du beim besten willen nicht voll und ganz für das kind da sein.....also gönn dir die ruhe!!!
GLG Ariane
massieren kann er nicht leiden. und Baden macht ihn wieder fit.
Schnulli kann er wegen der Mundfäule nicht nehmen tut zu weh. und solange er halt fit ist, bricht es mir noch mehr das Herz ihn schreien zu lassen
Aber lieben Dank für Deine Gedanken und Vorschläge
LG Melanie
Hilft auch keine flasche am abend? Ich weiss nicht ob man es bei so kleinen tun kann, aber eine priese muskat in die milch beruhigt.
GLG Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen