Hilfe,hier Weltuntergang ...meine Güte...
Re: Hilfe,hier Weltuntergang ...meine Güte...
Hatten auch schon mal Wasser im Keller, das kam allerdings durch nen starken Gewitterguss und im anderen Keller war es *heimliches* Sickerwasser. Hoffe, in der neuen WG bleibt der Keller trocken. LG Antje
Wenn Josi aber ausgeschlafen hat, bestimmt net mehr *gr*.
LG Jessi
Jetzt zieht es sich hier auch übelst zu und Josi schläft
immer noch .....
GLG Jessi
Ich möchte wieder einen richtigen Sommer *schnüff*
Lg Karin
Ich fahre gleich wech *grins* Weiberabend...ok "handarbeitsabend" Vier Frauen auf einem Haufen und letztes Mal haben wir alle gestrickt *ggg* Ich mach heute mal so Armbändchen oder Schlüsselanhänger aus so Gummifäden. Meine kleine Sis nennt das "ScoobyDoo-Bänder", wir haben das früher mit Bast gemacht, aber nun ja...
GLG Karin
Re: Sis= Sister = Schwester
wie geht's dir, alles ok?
bei uns stürmt's auch wie in den besten herbstzeiten, alles was nicht angebunden ist fliegt weg...aufs wochenende sind dann wieder 32 grad angesagt - das ist schon eine tortur für uns erwachsene, dieser ständige klimawechsel, erst recht für die kleinen...
habe allmählich wetter-frust...geht mir heute aber auch nicht so doll - habe mir links brustentzündung nr. 6 eingehandelt und fieber*jammer*!
glg liv mit eisbeutel auf dem busen...
ich werde morgen feste an dich denken, drück dich mal ganz feste!!!! ich habe schon drei AS hinter mir. der eingriff selbst habe ich nie als schlimm empfunden, war danach sehr schnell wieder fit. das drumherum müsste nicht sein...aber danach kannst du abschliessen, dich auf andere dinge konzentrieren!
dein mann soll sich lieb um dich kümmern! gönn dir am we eine auszeit mit viel ruhe!
zum wetter: lebe ja in der nordostschweiz, hier sind 32 grad angesagt. mir ist dies jedoch definitiv sympathischer als diese ewige kälte!
ich hatte schon länger keine probleme mehr mit dem busen. momentan leide ich ziemlich unter schlafmangel, mein sohn (das sandwich-kind...) hat eine sehr schwierige phase und fordert mich ziemlich und zudem hatte ich zuviel an terminen um die ohren - das büsse ich jetzt!
na wird schon wieder!
alles liebe!
liv
@feechen
hatte ja auch 3mal eine AS, einmal sogar in Griechenland auf einem mittelalterlichen Untersuchungsstuhl. Ist wirklich halb so wild. Ich denk dann morgen mal an dich.
LG Nuria, (6 Wochen nach der 3 AS mit Dario schwanger geworden, mit 40J4M :-)
Re: @feechen
gewagt habe ich es gar nicht, wir hatten uns einfach gedacht, so wie es kommt so kommt's und das ist doch deine Devise auch gewesen, oder willst du jetzt etwa mit Verhütungsmitteln anfangen ;-)?
Zum Thema Ratschläge der FÄ, 10 Ärzte 10 Meinungen, und ich such mir von allen Meinungen, dass zusammen, was mir passt
LG Nuria, mit jauchzendem Dario (er wird gerade von seiner Schwester geschaukelt)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen