Suchen Menü

Hilfe,hier Weltuntergang ...meine Güte...

Gewitter,Wolkenbruch und stockdunkel...richti gespenstisch...hoffe,es kommt nicht wieder zu einer HOchwasserkatastrophe wie 2002:O(glg feechen sich ums Klima sorgt....einmal zuviel Hitze,dann zuviel Regen...was ist nur los?glg feechen
Bisherige Antworten

Re: Hilfe,hier Weltuntergang ...meine Güte...

Hallo Feechen! Wo wohnst denn, dass du Angst vor Hochwasser hast? LG Antje, die das Wetter im Moment auch nicht mag, Sonne reicht vormittags grad mal zum Wäschetrocknen, wenn man sie zeitig genug rausgehangen hat*

Hallo,ich wohne in NRW.Ich selber hab keine Angst,aber ich meine,weil 2002 soviel Regemassen waren und es zur Katastrophe kam...glg feechen,die da *NUR*2mal Wasser im Keller hatte

Hallo, wir wohnen ca. 40 km von der Elbe entfernt, die 2002 ja Hochwasser hatte. Habe die Bilder noch vor Augen.
Hatten auch schon mal Wasser im Keller, das kam allerdings durch nen starken Gewitterguss und im anderen Keller war es *heimliches* Sickerwasser. Hoffe, in der neuen WG bleibt der Keller trocken. LG Antje

Hier scheint noch die Sonne *jipiiiiii*.
Wenn Josi aber ausgeschlafen hat, bestimmt net mehr *gr*.
LG Jessi

Was letztes Jahr zuviel an Sonne war,ist dies jahr zu wenig:O(Vielleicht haben wir zuviel geschimpft *ggg*...glg feechen

Oh das haste recht :O)
Jetzt zieht es sich hier auch übelst zu und Josi schläft
immer noch .....
GLG Jessi

UM uns herum sind hier auch die Feuerwehren ganz fleißig am Bäume sammeln...Hier ist es einigermassen ruhig. Hat zwar deftig geregnet, aber es ist an uns vorbei gezogen das Unwetter...
Ich möchte wieder einen richtigen Sommer *schnüff*
Lg Karin

schon gespenstisch was?meine so dunkel,mitten im sommer...also ich mag ja keine Hitze aber so 24/25° mit sonnenschein und schattigen plätzchen wär nett...wir wollen doch unbedingt mal mit Tom und Felix ins freibad....glg feechen grad war kurz hell,nun zieht es sich wieder zu und dunkelt:O(((

Wenn es heute nacht wird, wie auf dwd (übliches davor und dahinter)...dann wird Matze heute nacht wohl doch noch paar Bäumchen sägen müssen...
Ich fahre gleich wech *grins* Weiberabend...ok "handarbeitsabend" Vier Frauen auf einem Haufen und letztes Mal haben wir alle gestrickt *ggg* Ich mach heute mal so Armbändchen oder Schlüsselanhänger aus so Gummifäden. Meine kleine Sis nennt das "ScoobyDoo-Bänder", wir haben das früher mit Bast gemacht, aber nun ja...
GLG Karin

Hallo,wer ist den deine kleine SIS???glg feechen nichtmal stricken kann:O/

Re: Sis= Sister = Schwester

hallo liebes feechen!
wie geht's dir, alles ok?
bei uns stürmt's auch wie in den besten herbstzeiten, alles was nicht angebunden ist fliegt weg...aufs wochenende sind dann wieder 32 grad angesagt - das ist schon eine tortur für uns erwachsene, dieser ständige klimawechsel, erst recht für die kleinen...
habe allmählich wetter-frust...geht mir heute aber auch nicht so doll - habe mir links brustentzündung nr. 6 eingehandelt und fieber*jammer*!
glg liv mit eisbeutel auf dem busen...

Huhu,also okay wäre übertrieben:O(geht halt so....muss ja morgen zur AS....erstmal im leben unterm FA-messer...naja für 5Minuten ..also am WE sollen es 32°werden?Oh,ne hoffe mal nicht hier....das ist mir dann wieder zuviel...wie kommst denn dauernd an Brustentzündungen?Kann man die net vorbeugen?gute besserung und alles gute für deinen busen....glg feechen

hallo du!
ich werde morgen feste an dich denken, drück dich mal ganz feste!!!! ich habe schon drei AS hinter mir. der eingriff selbst habe ich nie als schlimm empfunden, war danach sehr schnell wieder fit. das drumherum müsste nicht sein...aber danach kannst du abschliessen, dich auf andere dinge konzentrieren!
dein mann soll sich lieb um dich kümmern! gönn dir am we eine auszeit mit viel ruhe!
zum wetter: lebe ja in der nordostschweiz, hier sind 32 grad angesagt. mir ist dies jedoch definitiv sympathischer als diese ewige kälte!
ich hatte schon länger keine probleme mehr mit dem busen. momentan leide ich ziemlich unter schlafmangel, mein sohn (das sandwich-kind...) hat eine sehr schwierige phase und fordert mich ziemlich und zudem hatte ich zuviel an terminen um die ohren - das büsse ich jetzt!
na wird schon wieder!
alles liebe!
liv

DAnke dir,3mal?OHJE....glg feechen

@feechen

Hallo feechen,
hatte ja auch 3mal eine AS, einmal sogar in Griechenland auf einem mittelalterlichen Untersuchungsstuhl. Ist wirklich halb so wild. Ich denk dann morgen mal an dich.
LG Nuria, (6 Wochen nach der 3 AS mit Dario schwanger geworden, mit 40J4M :-)

Re: @feechen

Hallo,Nuria.Ich danke dir für deine Anteilnahme:O)...hab schon schiss,da ich bei meinem fa noch nie unters messer musste...na,nachmittags darf ich ja schon wieder heim...raten die FA`s einen sicher erst mal zur pause was?Nun,mal sehen,was wird...man weiß es ja*zum Glück manchmal*nie vorher...glg feechen,deren FA dann sicher abgeraten hätte nach 3FG`s...schön,das du es noch gewagt hast...du hast deinen kleinen sohn noch bekommen...es sollte so sein....

Hallo Feechen,
gewagt habe ich es gar nicht, wir hatten uns einfach gedacht, so wie es kommt so kommt's und das ist doch deine Devise auch gewesen, oder willst du jetzt etwa mit Verhütungsmitteln anfangen ;-)?
Zum Thema Ratschläge der FÄ, 10 Ärzte 10 Meinungen, und ich such mir von allen Meinungen, dass zusammen, was mir passt
LG Nuria, mit jauchzendem Dario (er wird gerade von seiner Schwester geschaukelt)

Huhu,klar ist das meine devise...ich lebe ja MEIN leben*g*,aber der schock sitzt wohl noch in den knochen,daher kann ich gezz gar nicht so optimistisch denken wie sonst...vielleicht noch zu früh...danke ...glg feechen mit schlafenden kindern um diese zeit*tztztztz*lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen