Suchen Menü

Hilfe, der Kleine will schon raus.

Hallöchen,
wem ergeht es noch so wie mir?? Der Kleine will anscheinend schon raus und drückt ziemlich nach unten! Gott sei dank ist der Muttermund noch geschlossen!!
Möchte noch nicht das der Fuzzemann kommt, ist ja noch ein wenig zu früh. Jetzt darf ich überhaupt nix mehr machen und soll nur noch liegen. Und das ist ja so grausam wo ich eigentlich so ein Wibbelsterz bin.
Wem ergeht oder erging es genauso????
Liebe Grüße Gabi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, der Kleine will schon raus.

Hallo Gabi!
Mir ergeht es leider genauso.Seit über einer Woche Wehen....soll mich auch nur hinlegen und schonen, schonen und nochmals schonen! Ich find´s auch einfach nur grausam.Dann noch der dazugehörige Sex-Verbot...grrr....
Mir ist super langweilig, man darf ja nix mehr machen.
Und zu früh wäre es bei mir auch.Bin heute genau 32.SSW.Und du?Beim GVK darf ich wenn nur noch die Atemübungen mitmachen,lohnt sich ja dann kaum noch hinzugehen.
Naja,wir schaffen das schon!Laß den Kopf nicht hängen (obwohl es mir manchmal auch schwer fällt stark zu sein)
GGLG
Antje

Re: Hilfe, der Kleine will schon raus.

Hallo Antje,
ich bin jetzt 32+5. Wäre aufjedenfall noch zu früh.
Aber das stehen wir jetzt auch noch durch.
Hoffe mal, daß unsere Kleinen noch was bei uns bleiben!!!
Ganz liebe Grüße Gabi

Re: Hilfe, der Kleine will schon raus.

diesmal bin ich ohne probleme in die 37ste woche gekommen....beim ersten kind lag ich mit vorzeitigen wehen 3tage am tropf da war ich auch so 7wochen vor der geburt...dann magnesium und er blieb bis 5tage vor ET drin :O))wünsch dir /euch alles gute und dass das baby noch ein paar wochen mit dem bauch vorlieb nimmt..aber hör auf deinen fa und schon dich...lg feechen

Re: Hilfe, der Kleine will schon raus.

Hallo Schokofeechen,
hoffe auch mal das der Kleine noch ein wenig durch hält.
Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße Gabi

Mir!!!!

Ich habe auch schon einen ziemlichen Druck nach unten, der Muttermund ist verstrichen(zum Glück noch nicht offen), habe Ruhe ganz dringlich verordnet bekommen. Nicht so einfach, wenn man eine kleine wirbelige Tochter noch hier herumspazieren hat. Ausserdem fällt einem dann immer noch so viel ein, was man alles noch tun müsste...
Wie weit bist Du denn?
LG, katrin 34+6

Re: Mir!!!!

Hallo Katrin,
bin jetzt 32+5.
Das glaube ich Dir, daß das mit einer kleinen Tochter nicht so einfach ist.
Ich finde es auch gräßlich wenn man sieht, was noch alles gemacht werden müßte und man darf nicht.
Aber da müssen wir wohl durch.
Drücke ganz feste die Däumchen, daß unsere Kleinen noch etwas bei uns bleiben.
Ganz liebe Grüße Gabi

Re: Mir!!!!

Ja, durchhalten ist angesagt!! Du hoffentlich noch länger als ich!! Aber auch das schaffen wir ganz bestimmt!! Habe heute trotzdem mal Kuchen gebacken, für den liebsten Mann der Welt!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen