Suchen Menü

Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hallo
habe heute im Eifer und gefechts ein Stillkissen für 72 Euro
gekauft! Normal würde ich nie sooo viel Geld ausgeben, aber irgendwie ists passiert! Jetzt bin ich ein wenig verunsichert ob ich es wieder zurück bringen soll und ein anderes bei Baby Walz bestellen, oder behalten soll! Was würdet ihr den machen??? hilfe bin gerade in dieser Etnscheidung etwas hilflos!! Warte mal auf eure antworten!!
VLG Natalie 12+0 Und Rückenschmerzen der grund des Kaufs!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hallo Natalie,
ich habe mir eins über Ebay besorgt (15,- + 5,- Versand).
Ich denke, zum gemütlichen Schlafen wird das reichen. Ob ich mir später noch ein anderes zum Stillen kaufe, überlege ich mir, wenn es soweit ist.
Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich 72 Euro ganz schön happig. GLG Kerstin 11+6

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Ja finde ich auch!
war ganz im Stillkissenrausch!! habe schon bei ebay geschaut aber irgendwie gefällt mir da nichts!! bin gerade etwas wählerisch was viele sachen angeht!!
Danke für deine antwort:-)

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hi Natalie,
nun, Du mußt entscheiden, ob Du mit den 72? leben kannst. ei uns gibt es beim Baby Direkt Stillkissen mit Bezug für 24? und bei dem Preisunterschied wäre es mir auf jeden Fall wurscht, wie es aussieht!
Aber wenn Du im Moment wählerisch bist und ein anderes nicht das ist, was DU willst, dann bleib dabei und zwar ohne schlechtes Gewissen!!!
Sende Dir liebe Grüße
Anett

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hallo Natalie, wow, das ist ja echt teuer. Kann das ein besonderes Kunststück ;-) Ich habe noch das Stillkissen aus der 1. SS und habe es kaum gebraucht. Zum Schlafen fand ich es ätzend und störend und ein kleines Sofakissen tat es auch. Zum Stillen habe ich es auch nie benutzt. Zum Lesen im Bett ist das Ding allerdings echt praktisch, wobei ich mit einem 16 Monate alten Kind leider kaum dazu komme :-) Die Teile gibt es definitiv auch günstiger und ich persönlich hätte mich im Nachhinein doch sehr über 72 Euro geärgert. Aber das muß jeder selber entscheiden und so wünsche ich Dir, daß Du besser mit dem Stillkissen klar kommst als ich.
vlG Susanne

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hallo Natalie!
Also wenn es dir sooo gut gefallen hat und du dich mit deinem Stillkissen schon angefreundet hast, dann behalte es auch. Es ist ja kein Gegenstand, den du nach einigen Monaten verbannst, sondern es kann dir noch lange gute Dienste leisten. Ich hab zwei davon und sie sind seit 3 Jahren durchwegs in Verwendung und aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Freu dich über dein Stillkissen!
VlG TINI

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

hola, hsat du es in einer Apotheke gekauft??? Ist es eine besondeere Füllung?? Ich habe es bei ebay ersteigert, Neuware für 25 Euro! Mit Bezug! Aber wenn es dir gefällt würde ich es behalten, denn das hast du ja noch lange!!! Und man lebt nur einmal, oder?? ;-))) Gönn dir was!!!!
LG Rebecca 8+6

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hallo Fanke für die Antworten
Nein ich habe es nicht in der Apotheke gekauft. Sondern in einem "Baby Markt" so heißt der laden bei uns! Es sind glaub ich zu fühlen Kügelchen, das ist die füllung die ich eh wollte und der Bezug war dabei! Na wahrscheinlich werde ich es behalten! Bei meiner 1.SS habe ich es leider vergessen eines zu kaufen und jetzt versuche ich es mehr zu genießen. Da ich bei Laura in der Ausbildung war. Und jetzt in Elternzeit bin. Mal sehn danke auf jeden fall:-)
VLG Natalie

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

Hallo Natalie,
also ich finds auch zu teuer.
Ich hatte mir ein Stillkissen im Aug. 02 bei Tchibo für
ca.30 EUR (glaube ich) gekauft, aber es gibt noch billigere für schon 19 EUR.
LG Katja 14+3

Re: Hilfe brauche eure meinung!!!!

ich finde den preis masslos übertrieben und werde mir meines demnächst bei ebay besorgen...aber wenn ich mir vorstelle, was mein mann für ein gesichet machen würde wenn ich ihm sage, das ding kostet 72?, habe ich nicht schlecht lust ihn nur des spasses wegen kurz anzuflunkern!*ggg*
LG stefanie
14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen