Suchen Menü

Hilfe Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!

ich habe heute erfahren,daß ich gleich 2 babys erwarte.ehrlich gesagt war ich erstmal ziemlich entsetzt.ich muß immer daran denken,daß meine 1.tochter am 15.erst 1 jahr wird und ich hab doch nur 2 arme uswuswusw.....aber langsam freue ich mich auf die beiden würmer ... ;))
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch!!!!Das ist doch supi!!Zu Zwillingen
würde ich auch nicht nein sagen,aber mein Mann würde sich
wohl die Kugel geben ;-) Was hättest Du denn gerne?2Jungs,
2Mädchen,oder ein Pärchen??
LG.Mira.

Re: Hilfe Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mira,
ich glaub,ein gemischtes Doppel wäre ganz schön...aber es ist uns alles willkommen!!Ja ich muß mich immer noch an die Vorstellung gewöhnen,statt 2- nun 3 Wunschkinder zu haben ;)) LG Corinna

Re: Hilfe Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Du!
Willkommen im Club!
Ich erwarte auch Zwillinge und freue mich riesig drauf.
Ich glaube, wenn Du die Nachricht erstmal etwas 'verdaut' hast, wirst Du Dich auch richtig freuen und nicht eines von beiden mehr hergeben wollen!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Und würde mich freuen öfter von Dir zu hören. Ist ja mal ganz interessant, von den Erfahrungen anderer Zwillingsmamis zu lesen.
LG, Tomke (8+2)

Re: Hilfe Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tomke,
also mittlerweile fange ich auch schon an,mich richtig zu freuen.Es gibt ja auch Vorteile!! Z.B. hat meine Tochter (fast 1)bald gleich 2 Spielkameraden!Ich bin übrigens in der 6.Woche,4.Tag. Heißt das nu 6+4? Hier gibt es ganz schön viele Abkürzungen usw. die ich noch nicht alle verstanden habe.. ;)) LG Corinna

Zwillis sind das schönste was es gibt...

Hallöle!
Habe mich mal hier so eingeschlichen. Ich habe Zwillis bekommen und es ist superschön!!! Ich habe es mir echt anstrengender vorgestellt.
Viele werden dich/euch beneiden wegen eurer Beiden. Mein Kleiner ist auch erst 3J. und kommt super damit klar. Deine Kleine wird ganz schnell lernen, daß erst die Babys kommen. Laß sie dir doch dann helfen. Das kann sie dann schon!
Ich wünsche dir viel Spaß, eine supergroße Kugel und später eine tolle Geburt!
Wenn du irgendwann mal Fragen hast, dann frag mich (übers Profil).
GGLG Christine mit Lara+Louis (9W5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen