Suchen Menü

Hilfe! Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch berichten, warum ich so lange nicht geschrieben habe. Von Beginn meiner SS an hatte ich mit starker Übelkeit (auch nachts) zu kämpfen und bin dann auch endlich mal zum Doktor gegangen, nachdem ich zum Schluss stündlich erbrochen habe. Der Doc meinte, mein hcg wäre zu schnell zu hoch gestiegen und hat mir ein Vitamin-B6-Präparat verschrieben, was auch erfreulicherweise gut geholfen hat. Und jetzt kommt der Hammer. Wollt Ihr wissen, WARUM das hcg so hoch gestiegen ist? Ich bin nämlich DOPPELT schwanger: Ich bekomme Zwillinge. Der Doc meinte allerdings, das Risiko einer FG bestehe ja noch, vor allem bei Zwillingen. Aber wenn die beiden Mäuse es die nächsten vier Wochen schaffen (bin jetzt 9. Woche), werde ich wirklich eine Zwillingsmama. HILFE!!!! Ob ich das alles schaffe?
Ist jemand in der selben Situation?
LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Zwillinge!

hallo natalie!
herzlichen glückwunsch! zwillinge bringen dann gleich freude im doppelpack..;o)
klar schaffst du das!!
ganz liebe grüße
micha (6+0)

Re: herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Hilfe! Zwillinge!

Hallo Natalie!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Also mein 2. kommt, wenn Anna 15 Monate alt ist- und ich krieg jetzt schon die VOLLKRISE!!!
Ich denke, da hast dus doch EINDEUTIG besser- du kannst die beiden von Anfang an so "polen", dass sie ähnliche Rhythmen haben,das ist am Anfang vielleicht etwas nervig, aber dann hast du Routine und machst alles in einem Abwasch- ist doch geil!!!!!!
GGGGGLG
Toria

Re: Hilfe! Zwillinge!

Hallöchen ihr 3!
Herzlichen Glückwunsch, naklar schafst Du das. Meine Schwester hat auch Zwillinge bekommen, und sie ist jetzt sehr glücklich darüber, am Anfang hatte Sie die gleichen Zweifel wie Du. Du packst das schon. LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen