Suchen Menü

Hilfe!Wie bekomme ich Wehen???

Hallo an Alle.
Ich habe bei der Hitze jetzt echt keine Lust mehr und bin auch schon drei Tage über Termin, kann mir einer sagen, wie ich denn vielleicht Wehen kriegen kann??? Das wäre super lieb von Euch. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüsse Mara
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!Wie bekomme ich Wehen???

Hi Mara!
Vielleicht ein bißchen x-eln mit deinem Partner?! Oder eine waaaarme Badewanne (aber bei dem Wetter???), langes Spazierengehen?!
Hast du eine Hebamme?! Frag die mal nach einem Wehencoktail!
Hilft aber alles nur, wenn`s Baby wirklich schon mag!
Hat man deinen ET vorverlegt?! In deinem Profil steht noch 03.08.
LG Karin

Re: Hilfe!Wie bekomme ich Wehen???

Wenn ich das wüßte...bin auch über ET! Die Tipps meiner Hebi sind:
- zügiger Spaziergang (aber vorsicht, nicht das Du Dich hinlegst so wie ich gestern!)
- ein Glaserl Wein
- warme Wanne (habe ich bei dem Wetter aber auch keinen Bock drauf)
- Sex
Ansonsten empfiehlt sie noch Petersiliensalat - davon hatte ich aber vorher noch nie was gelesen und gehört. Mein FA meinte gestern, es gäbe auch 'ne spezielle Akkupunktur - frage doch mal Deine Hebi!
Viel Erfolg! Anja ET+5, bei mir muß sich ebenfalls was rühren bis zum WE, sonst ist Schluß mit Lustig!

Re: Hilfe!Wie bekomme ich Wehen???

Hi Mara,
ich kenn auch nur die Tipps, die die anderen Dir gegeben haben und bei mir hats noch nix genützt ... Samstag hatte ich sogar das volle Programm: Spaziergang, Badewanne, Rotwein und Sex ... und nix ist!!
Ich hab auch keine Lust mehr, hab ET erst am Samstag ... müssen wir wohl noch ein bißchen Geduld haben!!
Alles Liebe,
Anett

hab ja welche aber die nützen niiiixxxxxxxxx :O(((

hi auch ich hab keinen bock mehrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!
hab morgen termin nach meiner eskurve und nach dem ersten fa-ultraschall sonntag den er so gelassen hat weil na die 2-3 tage...nach den us-bildern die folgten ist es aber morgen...wehe ja vor mich hin seit paar tagen und sogar einmal khaus montagabend weil doch ziemlich schmerzlich schon und was ist?mumu noch zu...ausser x-eln hab ich nix probiert(mach ich auch nicht)und obwohl der kleine im bauch ziemlich tobt,mensartige schmerzen,durchfall und so weiter komm ich bisher nicht weiter...und bei der hitze hab ich eh zu nix lust...nichtmal son hunger wie sonst hab ich...und die bauchbabies machen doch nun nix anderers mehr so kurz vor et und ab eta ls zunehmen*g*...wollen wohl dickerchen werden(ma nicht hoff das)---hab ja meinen gesagt er darf nicht ab 19.7.kommen aber nu ist doch alles überstanden...sohni 1 kindergartenübernachtung und abschied da...gestern erster elternabend schule wegen einschulung...heut kam sogar die sonntag viea internet bestellte waschmaschine weil die alte ihren geist auch noch am samstag aufgab:O((....und alles fertig hier..sohni hat auch schon ferien nun da kindergartenabschied war und was ist ??KEIN BABY WILL RAUS....obs an unserer ungeduld liegt oder an der hitze?lg feechen die nichmal mehr die treppen steigen mag ...

Re: hab ja welche aber die nützen niiiixxxxxxxxx :O(((

Mir langt es auch und ich wäre sehr dankbar, wenn mein Bauch nicht nur 100 mal am Tag hart werden, sondern auch ein bisschen weh tun würde. Aber auch mein Krümelchen will noch nicht. Is wohl zu warm :-)). War heute beim FA (Urlaubsvertretung von der Urlaubsvertretung *stöhn*). Auf dem CTG sind leichte Wehen, Mumu ist fingerdurchlässig und Gebärmutterhals zu einem Drittel erhalten. Das dauert wohl doch noch `n paar Tage... Habe von der Hebi aus dem GVK ein Öl bekommen, was die Wehen anregen soll. Das stinkt dermaßen eklig, dass ich es nicht nehmen kann, weil mir dabei schlecht wird. Also lieber warten, warten, warten...
Wünsche euch allen noch viiieeelll Geduld....
LG Daggi (ET -6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen