Suchen Menü

Hilfe, Wachmacher gesucht...

hallo,
ich brauche mal euren rat, jeden tag um ca. 15:00 überkommt mich eine uuuuuunendliche müdigkeit.
ich kann mich im büro kaum noch auf dem stuhl halten, gähne wie sonst was und rutsch auf meinem stuhl hin und her um ja nicht einzunicken...
was kann ich tun, was macht mich wieder wach?
ich muss leider immer bis 18:00 vorm computer sitzen (möglichst wach), hiiiilllffffeeee...
lieben gruß *gäääähn*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, Wachmacher gesucht...

Hallo Mini - kenn das auch, sogar um dieselbe Zeit wie bei Dir. Mir hilft immer aufstehen, durchstrecken, kurz das Fenster öffnen und Luft einatmen, auf die Toilette gehen, ein Glas Wasser holen. Meistens ist der Müdigkeitsanfall nach 15 - 20 min. wieder vorbei. lG, Lisa 10+0

Re: Hilfe, Wachmacher gesucht...

hallo lisa,
meistens hält die müdigkeit bei mir ein bis zwei stunden...
kaffee soll ja nicht sooo gut sein, da ich meistens schon morgens einen becher trinke, ist damit meine dosis mehr als erreicht. darum trinke ich keinen auf der arbeit, aber früher hat das immer geholfen :-(
naja in 90 minuten ist feierabend...
lg, irina.

Re: Hilfe, Wachmacher gesucht...

Oje Irina, solange hält das bei Dir an? Na, dann hoff ich, dass die Zeit bis 18.00 h schnell vergeht für Dich. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen