Suchen Menü

Hilfe, Umzug, was soll das? Profile?

Weiß jemand, ob unsere Profile mit umgezogen sind? Oder was ist das für ein Rausschmiss hier? LG Tini
Bisherige Antworten

Dein Nickname ist verschwunden???

Hallöchen,
eben im Gesundheitsforum war dein Nickname noch da, jetzt ist er weg??? Komisch... *fragendguck*
Und natürlich kann man auch kein Profil aufrufen.
Was das eben sollte...
LG Sandra ET-12

Re: Hilfe, Umzug, was soll das? Profile?

Na, hoffentlich war das mal keine Vorschau auf eine ausstehende Änderung! Denn so wie es aussah, wäre das ein reines Expertenforum gewesen, in dem nur noch Onkel Doktor hätte antworten dürfen. Und sowas kurz vor dem ET, ts, kopfschüttel... LG Tini

Hallo Tini,

na hoffentlcih bleibt alles beim Alten. Hatte schon Panik, dass ich das Forum gar nicht mehr finde, denn es ging ja nichts.
Also wenn wir wirklich irgendwann umziehen , wäre das wirklich total blöd. Erstens gefällt mir die Atmosphäre in den Foren überhaupt nicht und zweitens gibt es da ja nur Expertenforen. Wäre echt schade, wenn jetzt zum Ende hin, wo wir so viel zusammen durchgemacht haben, alles nun hinfällig wäre. Lassen wir uns mal überraschen.
LG Sandra ET-12

wie?gibts ne änderung??NEIN BITTE NICHT!!!

weiss nicht worums geht aber solls hier ne änderung geben und uns nicht mehr???das fänd ich aber total schitt...und ausserdem nicht freundlich vom 9monate team wo wir doch irgendwie miteinander verbunden sind nun...also ich möcht ganz normal hier weitermachen und danacht weiter ins forum gehen geboren juli/august 2003 mit uns allen hier vertrauten...sonst bin ich aber traurig hoch 3..lg feechen mit felixbaby und tomkind...kann man da nix machen wenn die wirklich was ändern wollen?????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen