Suchen Menü

Hilfe! Sie bricht!!!

Sophia hat gerade zweimal richtig gebrochen und jetzt schläft sie erschöpft. Ich wollte ihr Tee geben aber sie verweigert ihn und fängt an zu würgen:-( Heute hat sie Humana getrunken sonst stille ich sie aber sie hatte sonst keine Probleme damit. Sie bricht schon wieder...
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Sie bricht!!!

hi, was sie jetzt hat, lässt sich so spontan nicht sagen. ist sie sonst ok? beobachte sie weiter; morgen sollte sie die nahrung wieder drin behalten. und noch etwas: einem kind nichts zu trinken anbieten, wenn es grad erbrochen hat. du isst doch auch nichs, wenn du dich grad übergeben musstest, oder? lass den kleinen magen erstmal zur ruhe kommen. alles gute, nicole

Re: Hilfe! Sie bricht!!!

Hallo,
wir hatten auch alle Mann einen Magen-Darm-Infekt. Tim hat es ziemlich schlimm erwischt, er hat auch über eine Woche kaum was getrunken.
Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt und lass dir was verschreiben, u.a. solltest du ihm eben öfters mal was zu trinken anbieten, immer wieder nur ein paar Züge reichen da dann schon aus.
LG und Gute Besserung, Andrea

Re: Hilfe! Sie bricht!!!

haben wir auch gehabt. still sie in kleinen dosen. wir habens so
gemacht: stillen bevor sie grossen hunger hatte und danach nicht
zum baeuerchen hochnehmen, sondern ich hab sie ziemlich
aufrecht in die wippe gesetzt, sofort. wenns nach ner halben
stunde noch drinnen war, dann wars ok.
aber ihr gings ansonsten wunderbar.
humana darfst ihr jetzt nicht geben. stillen ist gut.
ansonsten kann man eh nix tun und wenns morgen nicht besser
ist zum arzt.
gute besserung!
lg
liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen