Suchen Menü

Hilfe! Schmerzen

Hallo,
kann mir jemand von Euch vielleicht helfen? Ich hab seit Freitag das Gefühl Schmerzen bzw. Muskelkater in den Innenschenkel zu haben, die hoch ziehen bis in die Scheide.
Habe mich nicht überanstrengt und auch kein Sex gehabt. Ich spüre die Schmerzen eigentlich nur, wenn ich mich bewege.
Kennt jemand das?
Viele Grüße
Lischen (ab morgen in der 33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Schmerzen

Hallo!
Kenn ich!Das hab ich auch schon seit ca. 1 1/2 Wochen.Ist ziemlich unangenehm.Besonders schlimm ist es, wenn ich morgens aufstehe und nach ner Stunde geht das wieder.Ist aber,denke ich, nichts schlimmes, weil ich das hier schon öfters gelesen habe.Nächsten Dienstag habe ich mein 3.Screening, da werde ich mal meine FA fragen was das ist.Denke aber, das es einfach nur "Wachstums-Schmerzen" sind.
LG
Antje 26+4 & Lara-Fee inside

Re: Hilfe! Schmerzen

hallo lischen
ich habe das seit etwa 3 wochen. ich habe am freitag im spital
nachgefragt, und die waren überhaupt nicht beunruhigt. sie
meinten nur, dass eines der babies wohl auf eine sehne oder
einen nerv drücken würde. das ist zwar unangenehm, aber auch
ungefährtlich. leider wussten sie aber auch nicht, was man
dagegen tun könnte. das heisst also augen zu und durch ;-))
lg, corinne

Re: Hilfe! Schmerzen

Hallo Lischen,
ja, das habe ich auch (gehabt). Mein Doc meinte, ich solle meine 2-täglichen Spaziergänge von 2 Stunden auf ne halbe Stunde reduzieren und mehr Magnesium nehmen. Bisher hält es sich in Grenzen. Ich kann sogar ne Stunde gehen ohne Probs.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen