Suchen Menü

Hilfe - Riesenbauchnabel!

huhu mädels,
boah mittlerweile hab ich nen richtig ordentlichen bauch gekriegt.wäre ja schön und gut,ABER...
...mein bauchnabel ist so riesig geworden!! das piercing habe ich schon seit ner woche etwa raus - sah einfach total besch...eiden aus.
und bei den oberteilen muss ich auch immer schauen,dass der stoff nicht zu dünn ist,so dass sich der bauchnabel nicht so durchdrückt.
sieht nämlich aus als wär bei mir der meteorit eingeschlagen,der die dinos ausgelöscht hat *lachwech*
ich hatte ja schon vorher einen relativ großen,tiefen bauchnabel,aber jetzt...
geht das denn wieder zurück?
ich werd demnächst maln schönes foto machen...
LG,
Tina (27+5ssw)
Bisherige Antworten

... und ich hab ´nen Klingelknopf...

Hallo Tina,
ich hoffe doch sehr, dass sich der Bauchnabel nach der Geburt wieder normalisiert... meiner hat sich nach außen gestülpt - sieht aus wie ein Klingelknopf :-)
LG, Tanja

Re: Hilfe - Riesenbauchnabel!

Mein Bauchnabel ist auch so'n Riesenkrater! Erst fand ich's auch nich' sooo hübsch, aber- das gehört wohl zum Riesenbauch dazu. Und auf den bin ich schon stolz! Ich habe lange genug zu hören bekommen: Man sieht ja gar nix... Und deswegen habe ich vor ein paar Tagen beschlossen: Bin auch stolz auf meinen Bauchnabel!:-))) LG, Sandra (26+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen