Hilfe;O)alles auf einmal....
Hip,Hip,Hurra!!!
das klingt ja fein! Sollte es bei Lieve auch so gehen?? Dann sollte ich fix die Treppengitter etc kaufen.
Man weiss ja anscheinend nie!!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
Re: Hip,Hip,Hurra!!!
Wird schon gut gehen!!! LG
Re: Hilfe;O)alles auf einmal....
ja, das ist doch schön so.
wir genießen diese entwicklung auch ganz und gar.
seit gvorgestern hat nina jetzt ein lauflernauto und läuft damit wie wild durch die gegend. ich würde ihr am liebsten nur dabei zuschauen.
lg,
snowy, die endlich ein ferienhaus in schweden gefunden hat !!!!!
montag in 2 wochen geht´s los und drei wochen später sind wir wieder zurück.
lg,
snowy
kannst du mir den krabbelmax mal herschicken, soll jona zeigen wie das geht...;-)! na ja wir haben im august die u6, vielleicht geht's dann einen tag später auch ab mit unserer maus:-)))!
geht's dir wieder besser, körperlich wie auch seelisch?
freue mich für dich, dass felix so fit ist!
glg liv
nun du meinst sicher wegen der FG?also heut war FA,gebärmutter wieder normal,mumu noch offen(daher aufpassen muss*g*)...ob ich nochmal starte,weiß ich derzeit noch nicht...ich habe das erste mal für uns Kondomis gekauft*kicher*..11 stück von den billigen von DM,man ,gibts da varianten*rotwird*...ich denk schon dran,weil wir hätten es echt gern gehabt,aber ich weiß auch,wenn es halt krank war,ists besser so für uns alle und für das kind erst recht...glg feechen mit megamobilfelix
LG Daggi und Ab-und-zu-auch-mal-allein-Lauf-Sascha
siehste, so schnell kanns mit mal gehen.
Wer weiß, was er bei dem U6 Termin aufgeschnappt hat?!
Hat der Doc evtl. so was gesagt wie " Na, der Felix ist aber ganz gut beieinander. So ein richtig _großer_ Junge ist er geworden. Bla,bla..."
Tja und dann hat sich Euer Felix gedacht " Na wenn das so ist, dann kann ich ab jetzt doch Gas geben. Mensch, wieso hat mir das denn noch keiner gesagt! " ;o))
So oder so ähnlich muss es wohl zugegangen sein.....
;o)))))
Liebe Grüße auch an den Durchstarter-Felix
Antje mit Leo, der gerade 3 Std geschlafen hat-ganz komisch...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen