Suchen Menü

Hilfe;O)alles auf einmal....

Felix,ja spät dran,außer das er robbte,kann ja seit einiger kurzer Zeit krabbeln,richtig toll asymetrisch(oder wie datt heißt)sitzen allein noch nicht...knien an der wippe machte er auch ab und an seit ein paar Tagen...nun gestern U6 und heut krabbelter in einem affenzahn hinter papa mit dem staubsauger her und was macht er?ab in schlafzimmer und mal eben so am bett hinstellen..nun,staun...sitzen?kein problem auf einmal...krabbeln,aber bitte schön von 0auf 100*g*...nun sind wir immer hinterher....hach,so rasch alles auf einmal....er wollte wohl angeben...glg feechen die nun auf das laufen wartet*lach*
Bisherige Antworten

Hip,Hip,Hurra!!!

Hallo feechen,
das klingt ja fein! Sollte es bei Lieve auch so gehen?? Dann sollte ich fix die Treppengitter etc kaufen.
Man weiss ja anscheinend nie!!
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Re: Hip,Hip,Hurra!!!

ALso ich werd gezz gleich nach meinem FA-besuch nach kindersicherungen ausschau halten(herd usw.)....das es so schnell geht,echt von gezz auf gleich...erst soooooooooooooooooooo bequem*g*,dann nimma zu halten...lol...so muss gezz zur Nachuntersuchung...hoffe,da kommt nix nach,hab bissken schiss noch:O(glg feechen

Wird schon gut gehen!!! LG

Re: Hilfe;O)alles auf einmal....

hallo feechen,
ja, das ist doch schön so.
wir genießen diese entwicklung auch ganz und gar.
seit gvorgestern hat nina jetzt ein lauflernauto und läuft damit wie wild durch die gegend. ich würde ihr am liebsten nur dabei zuschauen.
lg,
snowy, die endlich ein ferienhaus in schweden gefunden hat !!!!!

Huhu,wie schön.....wann gehts denn los nach Schweden?glg feechen mit megamobilem Felix,man muss dauernd hinnaher:O)

hallo feechen,
montag in 2 wochen geht´s los und drei wochen später sind wir wieder zurück.
lg,
snowy

Oh,du hast es wahrlich gut;O)dann pack mal schon,ehe es damit stress gibt;O)glg feechen

hi feechen!
kannst du mir den krabbelmax mal herschicken, soll jona zeigen wie das geht...;-)! na ja wir haben im august die u6, vielleicht geht's dann einen tag später auch ab mit unserer maus:-)))!
geht's dir wieder besser, körperlich wie auch seelisch?
freue mich für dich, dass felix so fit ist!
glg liv

Hallo,bis August geht ja noch viel Zeit ins Land...ich bin froh,das Felix es alles langsam von ganz allein gemacht hat...ich war eigentlich auch nie ungeduldig;O)gut ding will Weile haben,sagt man hier;O)
nun du meinst sicher wegen der FG?also heut war FA,gebärmutter wieder normal,mumu noch offen(daher aufpassen muss*g*)...ob ich nochmal starte,weiß ich derzeit noch nicht...ich habe das erste mal für uns Kondomis gekauft*kicher*..11 stück von den billigen von DM,man ,gibts da varianten*rotwird*...ich denk schon dran,weil wir hätten es echt gern gehabt,aber ich weiß auch,wenn es halt krank war,ists besser so für uns alle und für das kind erst recht...glg feechen mit megamobilfelix

Ja, ja, Feechen, die Kleinen werden groß. das Laufen lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten. Sascha läuft am liebsten den ganzen Tag herum, aber an einer Hand. Frage nicht, was mein Rücken dazu sagt. Wenn er doch nur nicht so weit unten wäre :o)).
LG Daggi und Ab-und-zu-auch-mal-allein-Lauf-Sascha

Stimmt,Sascha läuft ja schon;O)das ist sicher noch anstrengender...ohje,dein armer Rücken*daskenntnoch*.glg feechen

Liebes Feechen,
siehste, so schnell kanns mit mal gehen.
Wer weiß, was er bei dem U6 Termin aufgeschnappt hat?!
Hat der Doc evtl. so was gesagt wie " Na, der Felix ist aber ganz gut beieinander. So ein richtig _großer_ Junge ist er geworden. Bla,bla..."
Tja und dann hat sich Euer Felix gedacht " Na wenn das so ist, dann kann ich ab jetzt doch Gas geben. Mensch, wieso hat mir das denn noch keiner gesagt! " ;o))
So oder so ähnlich muss es wohl zugegangen sein.....
;o)))))
Liebe Grüße auch an den Durchstarter-Felix
Antje mit Leo, der gerade 3 Std geschlafen hat-ganz komisch...

Oh,das kann sein.Papa hat nämlich geflüstert zum Doc,er ist ein bissken faul*g*....dabei kam halt alles nur ein bissken später,aber faul wollte er sicher net gelten...Leo schläft 3 Stunden mittags?nun,hoffe,er brütet nix aus:O/glg feechen

Hallo, bei uns war das so ähnlich. Aline konnte zwar schon mit knapp 6 Monaten alleine sitzen, aber sonst hat sie einfach nix gemacht........ und in den letzten 4 Wochen hatte sie einen enormen Entwicklungsschub! Sie krabbelt, stellt sich an den Möbeln und im Bett auf, spricht plötzlich 4-5 Wörter und kann seit vorgestern auch ein paar Schritte an den Händen gehalten laufen und das alles innerhalb kürzester Zeit :) Aber ein bischen schade ist das schon, denn wir haben nun gar kein Baby mehr :( LG Nicole

ist das nicht enorm???so rasant???felix ist auch kein baby mehr an sich,aber er sieht noch so aus*g*,kaum Haar,babypustebacken,einfach süß;O)glg feechen mit babykind felix

Hallo Feechen! Schön, dass Felix nun so flink die Welt entdeckt! Hannah mag, seitdem sie letzte Woche das Laufen ganz für sich erobert hat, nur mehr laufen. Ist ziemlich anstrengend, bin aber trotzdem stolz! lG, Lisa

Hallo,dann will sie sicher auch ihren kiwa schieben statt drinsitzen*g*oder?So wars bei tom damals...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen