Suchen Menü

Hilfe*Nuckel*Suche

Hallo, eigentlich lese ich hier im Forum nur im Stillen mit und gebe ganz selten mal meinen Senf dazu nun will ich mich aber mal schnell vorstellen und euch um Hilfe bitten(es soll ja dumme Zufälle geben!)Also mein Name ist Ute und ich habe 6 Kinder (alles Jungs) und der letztgeborene heißt Friedrich und am 12.08.03 geboren. Er wird noch voll gestillt, ist sehr anstrengend, schläft wenig und trotzdem ein Sonnenschein. So nun zu meinen Problem. Friedrich nahm am Anfang keinen Nuckel, da er aber so nur an der Brust nuckelte versuchte ich ihn mit aller Macht einen anzugewöhnen. Und bei einen Nuckel hat es auch geklappt. Nur war dieser von einer Urlaubsfahrt aus Italien mitgebracht. Jetzt ist das liebe Stück schon ziemlich ekelig und ich bekomme nirgendwo einen identischen. Vieleicht liegt ja irgentwo bei euch so ein gutes Stück rum ? Der Nuckel ist von Chicco,ganz aus Naturkautschuk, ein kreisrundes Schild aus Naturkautschuk und ist so ein zwischending zwischen Kirschform und Kiefergerecht. Oder sollte ich das Nuckelproblem gleich dazu nutzen ihn es ganz abzugewöhnen?Danke fürs lesen Ute + Rasselbande
Bisherige Antworten

Re: Hilfe*Nuckel*Suche

hallo ute,
hast Du es schon bei baby walz probiert??
ich bin der meinung, daß ich so einen Nuickel da gesehen habe...Oder bei hess natur auch versandhandel...
viel erfolg!!
nicki

Re: Hilfe*Nuckel*Suche

Hallo, ich wuerde ihm den Nuckel lassen.
Unsere Tochter Lieve ist auch so ein NuckelSpezialfall, sie nimmt nur einen ganz bestimmten und den finde ich zudem noch haesslich, aber naja, sie liebt ihn.
Wie waere es du guckst mal auf der Chicco Internetsite und sonst koenntest du mal bei Difrax mit dem ueblichen davor und com dahinter gucken, die haben auch die kirschfoermigen Dinger, heissen da Combi-Speen.
Viel Erfolg
Ana

Re: Hilfe*Nuckel*Suche

wenn du möchtest, kann ich dir welche schicken???!! kriegt man hier im babyfachhandel zu kaufen.lg, deborah
meld dich einfach übers profil wenn du möchtest ;o)

Danke für eure Antworten!

Bei Baby-Walz war ich schon , aber Chicco hat die Nuckel geändert. Das schild ist jetzt mehr oval und nicht mehr kreisrund. Friedrich mag es aber nur so, vieleicht weil seine halbe Nase unter dem Schild versteckt ist. Unsere Ärtztin meinte schon es wär ein "Urwaldnuckel" Also schön ist es auf keinen Fall!! Deborah ich melde mich . Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen