Suchen Menü

Hilfe, Noah liegt seit heute abend im KH...

... wir mußten ihn notfallmäßig reinbringen, Verdacht auf Blinddarm oder Darminvagination.
Der arme kerl hatte heute abend massive Bauchschmerzen, Brechreiz, leichte Temperatur. Jetzt liegt er hier in Stadtoldendorf, keine Kinderklinik ( 30 km fahren war mir echt zu weit, mit dem kranken Kind im Sitz).
Er hat jetzt erstmal nen Einlauf bekommen, nen Tropf mit Buscopan, und morgen wird nochmal eine Sonographie gemacht ( Röntgen und Blutabnahme lief schon heute). Und dann muß er evtl. operiert werden, wenn sich der Darmknoten nicht von selbst löst.
Es geht ihm mit den Schmerzmittel zwar schon besser, aber er ist nun alleine dort, weil ich ja wegen Fionn schlecht dableiben kann.
Um 8 Uhr morgen früh muß ich wieder dasein, wegen der Einwilligung usw.
Oh mann, drückt mir die Daumen, daß er nicht aufgemacht werden muß, er ist ja auch gerade erst 4,5 Jahre, der arme Kerl.
LG, Mona mit Fionn im Bett und Noah im KH
Bisherige Antworten

ach je......

Ich drück die Daumen dass er bald wieder auf dem Damm ist!!! Mein mittlerer ist auch so alt wie Dein Noah, und er ist in letzter Zeit auch so oft krank :-(
Kann Dein Mann nicht bei Noah oder Fionn bleiben?
LG anabel

Re: ach je......

Hi Anabel,
ja, mein Mann nimmt sich 2 Tage Urlaub, und bleibt dann bei Fionn, ich kann ihn ja schlecht die ganze Zeit bei der Oma lassen, und wir wechseln uns dann ab im Krankenhaus. Da das ja keine Kinderklinik ist, sondern ein normales Krankenhaus, sind die da auch nicht kindgerecht eingerichtet. Er liegt in nem normalen Krankenbett, und braucht fast ne Leiter, um reinzukommen.
Ich hoffe nur, daß er die nacht gut schläft. Ich hab ihm alles genau erklärt, was nun passiert, und er hat auch keine Angst alleine dortzubleiben.
Nur hoffentlich muß er nicht operiert werden.
LG, Mona

Re: Hilfe, Noah liegt seit heute abend im KH...

Hallo Mona,
meine Daumen hast du. Das ist ja echt ein Mist. Ich hoffe, dass er sowas nicht schon in dem Alter erleben muss und das es ihm schnell wieder besser geht.
GLG Sandra

Re: Hilfe, Noah liegt seit heute abend im KH...

Hallo Sandra,
er ist ja schonmal operiert worden mit 18 Monaten, damals hatte er nen Leistenhoden und nen Leistenbruch rechts.
Aber er hatte echt tierische Angst, hat am ganzen Körper gezittert. Mit den Schmerzmitteln ging es ihm dann rasch besser, und ich konnte gleich mein altes Kind wiedererkennen. Nur hoffentlich geht das von alleine wieder weg, und er muß nicht noch operiert werden.
Danke für deine Daumen ;0)
LG, Mona

Re: Hilfe, Noah liegt seit heute abend im KH...

Hallo Mona,
das tut mir jetzt sehr leid. Drücke Dir ganz doll die Daumen das bei dem kleinen Noah alles ohne OP wieder in Ordnung kommt. Gute Besserung und trotz allem eine gute Nacht wünscht Birgit

Dankeschön, werd ich hoffentlich haben

Oh, jeeeee........

Liebe Mona,
ich hoffe, daß der "große" Noah bald wieder zu Hause sein kann bei seiner Familie und bald wieder ganz gesund ist. Ist doch schließlich bald Weihnachten......
Eine gute Besserung wünschen dem kleinen Noah
Colin und die Mama Angie

Re: Oh, jeeeee........

Hallo Angie,
tja, das hoffe ich auch, aber zum Nikolaustag ist er wohl noch in der Klinik. Bin aber auch froh, daß den Bauchschmerzen nun auf den grund gegangen wird, er klagt schon seit Wochen immer mal wieder. Aber heute ging es auch selbst mit Colocynthiskügelchen nicht weg, und die haben immer sofort geholfen.
LG, Mona, und danke für die guten besserungswünsche

oooh

hi
ohhh, der arme kleine - aber gottseidank gehts ihm schon besser
wie du sagst. ich war auch ein paar mal im KH als kind und es war
zwar schlimm, aber auch aufregend irgendwie. man realisiert ja
nicht wie ein erwachsener worum es geht.
und ich wuensch dir und deinem mann alles gute zum durchhalten
und starke nerven, gute besserung an den kleinen!!!
lg
liz

Re: Hilfe, Noah liegt seit heute abend im KH...

Oh jeeee, der arme kleine Kerl! Das ist ja echt schlimm...und in solchen Situationen merke ich immer wie blöd es ist, dass man sich nicht teilen kann!
Ich wünsche euch gute Besserung und drücke alle verfügbaren DAumen dass er nicht operiert werden muss!
STeffi

Alles Gute ...

Liebe Mona,
ich drück Euch die Daumen, daß alles gut wird!! Der kleine Kerl ist doch ein tapferes Bürschchen ... der packt das sicher besser, als Du denkst!!
Alles Liebe,
Anett

Re: Hilfe, Noah liegt seit heute abend im KH...

Ach herrje,
der arme Fuzzemann. Hoffen wir mal, das sich der Knoten löst. Drücke Euch feste die Daumen.
LG Gabi

Gute Besserung dem Kleinen Mann....

und ich hoffe es ist nichts ernstes.
LG Linchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen