Suchen Menü

Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Hallo,
was würdet ihr sagen: Kann ich in der 33 SSW. noch in ein Konzert von Bruce Sprengsteen (mein Traum schon immer gewesgen: Einmal auf ein Konzert von ihm!!!)???
Ich hätt einen Sitzplatz ergattert - muss also nicht stehen!
Wäre eine absolute Ausnahme! Bitte sagt ehrlich: Was meint ihr dazu??
Danke,
LG, lillo
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Also ich würde gehn! Bin jetzt 34+5 und hab am Wochenende an Experimentellem Theater teilgenommen (drama experience), und war gar kein Problem (und das nach dem ich Mi/Do im spital war ;-)). Sind ja schließlich nicht krank, nur schwanger.
Viel Spaß!
lg Astrid

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Tja, dea musst Du entscheiden... Ich hatte ne Karte für Robbie Williams in Berlin, habe es aber abgesagt, da ich mir und dem Kind das nicht antun wollt. War allerdings auch nen Stehplatz. Aber ich habe mir auch wegen der Lautstärke Sorgen gemacht...
Aber wenn es Dir gut tut, kann es auch nicht fürs Baby schlecht sein...

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Ich würde auf jeden FAll gehen!
Zu gerne würde ich am 9.6. auch auf ein Konzert gehen, da mein ET allerdings am 16.6. ist, war es mir doch zu riskant Karten zu kaufen.
LG Andrea

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Wenn du es dir zutraust, warum nicht!! Da du auch noch sitzen kannst sollte es doch kein Problem sein.
Viel Spaß!!!!!!!!!!1
LG Ulli 25+4

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Hi ,
wenn es schon immer dein Traum ist...
warum nicht.
ich würde es aber wohl nicht mehr machen .
Ich war in der 29. SSW in Phantom der Oper , konnte irgendwann kaum noch gerade sitzen und mein kleiner ht mich von innen grün und blau getreten - war wohl doch etwas zu laut !
LG
melly
30+2

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

ich würde nie mehr schwanger zu einen konzert gehen...war mit meiner tochter im bauch bei einem konzert in der 34.woche.und ich fand es äusserst unangenhm.....habe die bässe dolle im bauch gespürt..und meine kleine hat mich super stark getreten.meiner kleinen -nun schon 9 jahre ,haben wir konzertkarten zum superstars -konzert gekauft....und mein mann geht mit ihr dahin.ich bestimmt nicht!!!aber anderen macht sowas nichts aus..mir schon .hinterher kannst du mir ja mal sagen ,wie es war!!!auch wir hatten sitzplätze-aber wie gesagt ,es war nicht angenehm---aber randy crawford war einfach toll...irre stimme-aber laut......ich denke es hat ihr nicht geschadet,dieses konzert im bauch mitzuhören und zu spüren,nur für mich koommt es nicht mehr in frage ,schwanger auf ein konzert zu gehen...lg satu27+3

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Mach doch vorher mal einen Test, was dein Kleines zu langanhaltender Lautstärke sagt. Mein Kniprs hat damit scheinbar kein Problem (war am Wochenende auf einer sehr lauten Party), aber ich kenne einige, die dann von innen wundgetrampelt werden, weil den Kleinen das gar nicht gefällt.
Ansonsten sähe ich aber nichts, was dagegen sprechen sollte.
LG, Antje
(29+5)

hab auch eins in der 33., allerdings open air und

ohne sitzplatz. naja, bleibt halt die wiese. ich bin auch mal gespannt, ob und wie ich das überstehe.
dann mal viel spaß!
gruß
luna

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Ich geh auch am 20.7. zu Robbie Williams (Open air und Sitzplatz). Werde es auf jeden Fall probieren! Wenn es mir nicht bekommt, geh ich halt früher. An Deiner Stelle würd ich auf jeden Fall hingehen.
LG Katja 26+0

Re: und in der 35 SSW???? :-(

Ich habe meine Karten für ein Open Air Konzert im Juni gerade bei Ebay drin... leider habe Stehplatzkarten - bei der Bestellung wusste ich auch noch nichts von der Schwangerschaft! Aber ich bin dann in der 35ten Woche und das ist mir nicht ganz geheuer!?!? Ich würde schon gerne... hmmm :-(

Re: und in der 35 SSW???? :-(

HAllo!
Ich hab noch Karten für die SSW 36- und möchte auf alle Fälle!
Sollte es dir an dem tag nicht so toll gehen, kannst du die Karten immer noch verkaufen, zur Not vor Ort.
Geh hin und amüsier dich...

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Hallo Lillo, ich war bei dem Bruce Springsteen Konzert Ende Oktober 2002 - ich muss ganz ehrlich sagen, dass obwohl es toll war, tierisch laut war und die Baesse einem nur so durch die Knochen vibrieren. Ich moechte Dir den Spass nicht verderben, so schade es auch ist, aber ich glaube ich wuerde dass in der 33. SSW nicht mehr mache, die Kleinen koennen nun doch auch hoeren, ausserdem weiss man nie wer einen anrempeln koennte etc. Ich wollte im Juni zu West-life aber mein Mann laesst mich nicht mehr.
LG Daggi

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Hallo,
das ist ja ein Zufall!!!! Bei mir bestand genau die gleiche Frage. Hatte Karten für das Springsteen-Konzert am 10. Mai in Ludwigshafen. Bin totaler Boss-Fan und habe mir ewig gewünscht ein Konzert von ihm sehen zu können. Habe daher meinen FA gefragt, was er dazu meint. Er riet mir aufgrund der Lautstärke ab (hätte wie du auch einen Sitzplatz gehabt, daran lag es also nicht). Er meinte das wäre zu heftig für die Kleine. Schweren Herzens haben mein Mann und ich (gut, er hatte damit keine Probleme) die Karten an eine Arbeitskollegin verkauft.
Das Konzert war spitzenklasse, wie ich mir dann anhören konnte, aber tierisch laut, so daß sie zwei Tage nach dem Konzert noch Problene mit den Ohren hatte.
Ich denke, entscheiden muß es natürlich jeder selber, aber ich denke Bruce wird uns bestimmt auch nochmal beehren (hoffentlich!!).
Eine, die dich versteht,
Claudia, 26+3

Geh noch in SSW 36 auf Open-Air..hoffentlich..;-))

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Hi Lillo!
Ich würd sagen, viel spass und geniesse die letzten wochen in freiheit *gg* Das fruchtwasser schützt die kleinen nicht nur vor stössen, sondern auch vor lärm. Da es sich bei diesem konzert ja auch um eine ausnahme handelt würde ich mir keine gedanken machen.
Ich hab mir 4tage vor Miyas geburt noch ein riesen feuerwerk angesehen, sie war die ganze zeit ruhig, nur am schluss des feuerwerkes gabs einen kleinen tritt.
Werd ende juni mir Aida ansehen gehen und das wird wohl auch keine veranstaltung der leisen art!
GLG Ariane

An alle!!!

Vielen lieben Dank für eure Antworten und Aufmunterungen, hinzugehen!!!
Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen und mich auf das Konzert zu freuen beginnen!
Euch auch allen viel Spaß bei euren Veranstaltungen
LG,
lillo

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Hallo lillo, wenn es Dir gut geht, spricht doch nichts dagegen. Könnt halt nur sein, daß Deinem Kind der Krach nicht gefällt und Du von innen gequält wirst :-))) Ich war eine Woche vor der Entbindung meines ersten Sohnes auf einer Fete mit Live-Musik und mein Söhnchen fand das nicht wirklich schlimm und ich fand es auch sehr nett. Wenn das Baby erst mal da ist, geht man erst mal eh nicht auf solche Veranstaltungen und so sollte man die Schwangerschaft noch nutzen.
vlG Susanne

Re: Hilfe - Konzert in der 33. SSW???

Also ich würde auf jeden Fall gehen. Wenn es dem Kleinen nicht gefällt, musst du halt früher weg. Aber ich persönlich würde jedes Fünkchen Freiheit ausnützen, das du jetzt noch hast.
Ich war vor kurzem in einem klassischen Konzert, das hat den Kleinen überhaupt nicht gestört (obwohl auch nicht gerade leise).
Jennifer
(32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen