Suchen Menü

Hilfe Julian faucht. :-))

Hallo an Euch alle,
mein Mann und ich haben am Wochenende eine erschreckende Entdeckung gemacht. :-) Unser Julian faucht uns bei jeder sich gebenden Möglichkeit an. Egal ob er gerade wach wurde, oder uns einfach nur so anschaut. Dann lacht er laut aus und freut sich wie ein Schneekönig. Ob es wohl daran liegt, weil unser großer Kater die kleine Katze ab und an anfaucht, wenn sie mal wieder ihn nicht in Ruhe lässt? Oder ist das etwa normal und nur eine Art Kommunikation der Kleinen? Hat jemand von euch auch so ein "Löwenbaby" daheim? :-)))
GlG Moni
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Julian faucht. :-))

Unserer hatte eine Weile versucht zu bellen. Es ist völlig normal, dass die Kleinen sich nicht nur unsere Sprache abschauen, sondern auch die der anderen Hausgenossen. Eine Bekannte hatte uns mal im Sommer besucht, als unser damaliger Hund recht hechelte. Ihre Tochter hat es daraufhin sehr schick gefunden zu hecheln :-)
Es geht wieder vorbei!
Jennifer.

Re: Hilfe Julian faucht. :-))

Hallo Jennifer,
na dann bin ich ja schon einmal beruhigt. Solange er nicht das miezen unserer kleinen annimmt, wenn sie zickig ist. :-))) Das ist wirklich ein ganz lautes richtig jammerndes Gemieze.
Lg Moni mit Schlafi Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen