Suchen Menü

Hilfe! Ich bin so eklig!!!

Oje, das kann ja was werden.
Bin gerade mal 5+5 und verkrache mich gerade mit meiner kompletten Umwelt. Gestern hatte mein Freund und ich einen üblen Streit (der 3.in 2 Jahren!), meine Laune ist superbeschiss... und alles geht mir auf die Nerven. Eigentlich müßte ich superhappy sein. Bin ich aber nicht!
Hilfe, hoffentlich hält das nicht so lange an. Geht es Euch auch so? Habt Ihr einen guten Tipp, wie man sich wieder "grün" wird?
LG von der missmutigen Chris
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Ich bin so eklig!!!

HI Chris!
Ich hörte auch erst vorige Woche von meinem Mann, dass meine Launen furchtbar seien. Leider kann ich es nicht ändern und du wahrscheinlich auch nicht ;-) Dein Körper macht eine riesen Umstellung mit, wobei der eine verkraftet es besser, der andere schlechter. Aber sieh es positiv und sag das auch deinem Freund in einer guten Stunde - es geht vorbei! Dieser nervige Zustand ist nur begrenzt, aber auch er muss ausgelebt werden! Einen Tipp hab ich leider keinen.
Alles Liebe TINI

Hallo Chris!!

Wir sind ja genau gleich, bin heute auch 5+5...eklig sein kann ich nicht weil ich eigentlich nur noch schlafe....
GGLG Nanna

Re: Hallo Chris!!

Hallo Nanna,
schlafen? Oh, jaaaaaaaaaaaa.
Aber wie denn nur, wenn man 9 Std. im Büro sein muß? Gestern bin ich um 21.30 schlafen gegangen.
Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich überhaupt kein Sport mache. Und ich will mich doch eigentlich fit machen. Erst im 4. Monat, wenn diese Beschwerden vorbei sind, anzufangen ist bestimmt auch nicht so toll. Ich komme noch nicht mal zum Spazierengehen, da abends, dann schon dunkel. Machst Du Sport?
LG Chris

@ Chris

Hallo Chris!
Mache keinen Sport, gehe aber mit meinem Hund spazieren. Allerdings wenns so kalt ist und ich immer soooo müde, dann eher nicht so ewig... *schämmmichauch* hab ganz liebe Nachbarn mit ner Hündin, die nehmen mir die Spazierengehenspflichten manchmal ab....
Aber bin echt stolz auf dich...gehe meist so gegen 20.00 schlafen (muß aber auch spätestens 5.30 aufstehen...)
GGLG Nanna 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen