Suchen Menü

Hilfe,Größe und schrift verstellt:O(wer weiß rat?

off topic...heut mittag hat Felixschmusel(wenn er was anstellt oder angestellt hat,mach er momentan immer einen O-Mund(sieht voll lustig aus und sagt*ochoch*...schlingel...also er hat irgendwo gedrückt und nun guck ich und hab ein total blödes bild hier im forum*heul*...blaue schrift(hat ich NIE)und alles riesengroß....was hat er da denn wohl verstellt?Männe ist noch nicht da....heul....glg feechen wieder gucken will und so ...ne da tun die augen weh.....
Bisherige Antworten

Menü: Ansicht -> Schriftgrad ->Mittel einstellen!

wo ist denn das menü*heul*

Hab Aol....da find ich keine ansicht....mennooooo

Oh sorry, ich hab I-Explorer und

kenne mich mit AOL leider nicht aus! Aber vielleicht kennt sich ja jemand anderes damit aus!?
LG und ich hoffe es funktioniert bald wieder
BlauesHaus

Habs geschafft...DANKE.....mit dem hinweis

bin ich weiter und somit fast am ziel....lol..muss nur noch die schriftänderung vom tippen hier finden...die ist ätzend...lach...gglg feechen

gezz weiß ich sogar,wie ich farbe hiereinbekomme

also wie ich besuchte und unbesuchte unterscheiden kann...genial!!!dank dem felixschmusel,der ja hier was verstellt hat...grins....nun hatte ja nu ein gutes...:-)
bin auch weder durchgeknallt noch besoffen oder so...nicht das ich da in welchen verdacht komme....gut nacht,nun hab ich keine lust mehr zu lesen...lol..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen